“Motel style, nix besondres”
Bewertung zu Annapolis Royal Inn

Annapolis Royal Inn
Stetten, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Motel style, nix besondres”
Bewertet am 20. September 2013

Ein Inn mit durchschnittlichem nordamerikanischen Standard.
Liegt Mega weit ausserhalb. Empfangsdame total passiv.
Blick auf Meer und Festung wurde angepriesen, da hat auch eine Lupe nicht geholfen.
Sauber ist es schon, aber alles in allem net so dolle.
Für eine Nacht ok.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tina S!

Schweiz
Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.248 "Hilfreich"-
Bewertet am 19. Mai 2013

Alles OK, freundlicher Empfang, grosses Zimmer, alles funktionierte bestens. Das Frühstück ist etwas mager, aber bei vielen Motels ist es halt so. Auch auschecken OK. Preis für 2 Personen inkl. Steuern war CAD 102.35.

Unser Tom-Tom-Navigator fand das Hotel nicht und nur durch mühsames nachfragen auf der fast menschenleeren Strasse fanden wir es etwas ausserhalb der "Stadt". Die GPS Koordinaten müssen unbedingt angegeben werden, die Strasse mit Hausnummer genügt nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, TesterSwitzerland!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. November 2012

Im Rahmen einer dreiwöchigen Tour durch die kanadischen Atlantikprovinzen haben wir hier für zwei Nächte Station gemacht. Nachdem wir im Vorfeld durch die Einstufung des Hotels durch unseren Reiseveranstalter mit nur 2 1/2 Sternen verunsicht waren wurden wir eines Besseren belehrt: die Sterne sagen doch recht wenig über die Qualitäten eines Hotels!
Wir fanden uns in einem typisch nordamerikanischen Motel wieder, Haus und Anlage sehr gepflegt und offensichtlich immer wieder erneuert und erweitert, es waren auch gerade Bauarbeiten im Gange die aber in keiner Weise gestört haben. Unser großes Zimmer war sauber und ordentlich, nur die Ausstattung könnte eine Modernisierung vertragen (Röhrenfernseher...)
Das Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig: man "durfte" vom Tischdecken bis zum Abräumen alles selbst erledigen, wobei es nur Toast, Früchte und Cerealien gab.
In den Ort sind es etwa zwei Kilometer, hier können wir das "Ye Olde Town Pub" empfehlen - ein nettes Nachbarschaftspub / Café mit leckerem Essen und angenehm entspannter Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Die_Genussreisenden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Annapolis Royal.
Admiral Digby Inn and Cottages
Queen Anne Inn
Queen Anne Inn
Nr. 3 von 19 in Annapolis Royal
A Seafaring Maiden Bed and Breakfast
A Seafaring Maiden Bed and Break ...
Nr. 1 von 7 in Granville Ferry

Sie waren bereits im Annapolis Royal Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annapolis Royal Inn

Unternehmen: Annapolis Royal Inn
Anschrift: 3924 Highway 1 | Allains Creek, Annapolis Royal, Neuschottland (Nova Scotia) B0S 1A0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Annapolis Royal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Annapolis Royal
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Annapolis Royal Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Annapolis Royal Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Annapolis Royal Hotel