“Einfach wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Hillsdale House Inn
Zürich
“Einfach wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir haben leider nur eine Nacht im Hilldale House Inn verbracht und waren aber begeistert, denn alles hat gestimmt - vom Empfang bis zum herrlichen Frühstück am nächsten Morgen (für unseren europäischen Geschmack eines der besten in Nova Scotia).

Es gab zwar kein Business Center aber einen frei zugänglichen Laptop mit Internetanschluss.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Annezueri!

Brühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2008

Schöne Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und gute Lage. Was will man mehr? Nur zu empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ssunny!
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Wenn Sie kleine oder mittelgroße Treffen für ein angesehenes Unternehmen organisieren, dann ist dies der richtige Ort dafür! Die Kombination aus erstklassigem Service, delikatem Essen, schön eingerichteten Zimmern und Versammlungsräumen macht dieses Landhotel in Neuschottland in parkähnlicher Umgebung zu einem Hotel, das man seinen ganzen Freunden, Geschäftspartnern und einfach jedem empfehlen möchte. Und auch wenn Sie alleine unterwegs sind, werden die Punkte unten Sie davon überzeugen, es sich einmal selbst anzusehen. Mein Mann war dort für eine 2-tägige KOnferenz und ich begleitete ihn, obwohl ich durch eine Knieoperation, die ich kurz zuvor hatte, temporär behindert war. Jeder Wunsch, den wir äußerten, wurde uns mit einem Lächeln im Gesicht erfüllt, professionell und auch persönlich engagiert. Während die Tagungsteilnehmer bedient und mit hausgemachten Snacks zwischendurch verwöhnt wurden, blieb ich auf unserem Zimmer und erlebte den besten Service, den man sich nur vorstellen kann. Der Tagungsgruppe wurde jede Mahlzeit im antiken Esszimmer serviert, während mir eine Armada an Serviceangestellten einen gedeckten Tisch brachte, komplett mit Tischtuch, Besteck, Blumen, Kerzen; jeder Gang wurde mir separat aufs Zimmer gebracht. Der Küchenchef selbst servierte mir den Hauptgang und fragte mich nach meinem Wohlbefinden - ich muss wohl nicht erst erwähnen, dass das Essen genau so war, wie Gourmetspeisen sein sollten - hervorragend und raffiniert. Ein Ausflug in die Physioklinik, ein besonderer Kaffee, ein Stuhl auf der Veranda - nichts machte ihnen zu viel Mühe und immer war jemand verfügbar. Die Besitzer Val und Paul sind das Herz dieses unglaublichen Hauses; sie führen dieses Inn mit Begeisterung, Enthusiasmus und im Glauben, dass nichts besser ist als glückliche, zufriedene Gäste.

1 Danke, Elderberry15!
Halifax, Nova Scotia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Highlight eines spontanen Trips nach Annapolis Royal zu Beginn des Monats war der Aufenthalt im Hillsdale House Inn. Der alte europäische Charme dieses viktorianischen Hauses war atemberaubend. Meinen Mann ist sprichwörtlich die Kinnlade heruntergefallen als er die antiken Möbel und die Details dieses Hauses entdeckte.

Die traditionellen Kamine und die moderne Ausstattung haben sich wunderbar ergänzt.

Ich kann es auf jeden Fall anderen Reisenden empfehlen.

Danke, KristenStephanie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Annapolis Royal.
Annapolis Royal Inn
Annapolis Royal Inn
Nr. 1 von 1 in Annapolis Royal
Admiral Digby Inn and Cottages
Queen Anne Inn
Queen Anne Inn
Nr. 2 von 21 in Annapolis Royal
A Seafaring Maiden Bed and Breakfast
A Seafaring Maiden Bed and Break ...
Nr. 1 von 7 in Granville Ferry
Bread And Roses Inn
Bread And Roses Inn
Nr. 5 von 21 in Annapolis Royal
Bailey House Bed and Breakfast
Bailey House Bed and Breakfast
Nr. 6 von 21 in Annapolis Royal

Sie waren bereits im Hillsdale House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillsdale House Inn

Unternehmen: Hillsdale House Inn
Anschrift: 519 St. George Street, Annapolis Royal, Neuschottland (Nova Scotia) B0S 1A0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Annapolis Royal
Nr. 3 von 21 Pensionen in Annapolis Royal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hillsdale House Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillsdale House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hillsdale House Hotel Annapolis Royal