“gutes Essen, guter Service”

Paddy's Brewpub & Rosie's Restaurant
Platz Nr. 4 von 36 Restaurants in Wolfville
Küche: irisch, Bar, Pub, kanadisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“gutes Essen, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

wir haben zwei Mal in diesem Pub gegessen - immer gut, ausreichend und mit aufmerksamen und freundlichem Service.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, nadinewyer!

Dortmund
“Irische Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Hier kann man sehr lecker essen und echte Pubstimmung erleben. Es gab Livemusik und ausgesprochen freundliche Bedienung. Ein gelungener Abschluß für einen Urlaubstag.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, kintoks!
Lenzburg, Schweiz
“echte Pubatmosphaere”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wir genossen Live-Musik und das Essen war sehr gut. Eine gemuetliche und tolle Atmosphaere. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt August 2011
Danke, TravellerSB66!

Reisende, die sich Paddy's Brewpub & Rosie's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolfville, Southwest Nova Scotia

Sie waren bereits im Paddy's Brewpub & Rosie's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!