“Das Liebingshotel unserer Nova-Scotia-Tour”
Bewertung zu Old Orchard Inn & Spa

Old Orchard Inn & Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Wolfville
New Hampshire
Beitragender der Stufe 2
“Das Liebingshotel unserer Nova-Scotia-Tour”
Bewertet am 28. Juli 2008

Wir haben gerade eine fünftägige Tour durch Nova Scotia gemacht. Wir reisten mit der "CAT"-Fähre aus Bar Harbor in Maine an. Wir haben dann gegen den Uhrzeiger herum mit dem Auto eine Tour gemacht, entlang der "Lighthouse"- und "Evangeline"-Route. Zurück sind wir dann wieder mit "CAT" gefahren, dieses Mal nach Portland in Maine.

Die Tour war eine "CAT"-Paket-Tour mit vier Übernachtungen. Als wir uns über die Unterkünfte informierten, da haben wir uns vor allem wegen der Bwertungen bei AAA ein paar Gedanken über das Old Orchard gemacht. Hätten wir uns aber sparen können!! Das Old Orchard ist total unterbewertet. Nahe der CA 101 gelegen auf einem Hügel mit Blick über die Bucht. Wir haben auf der Sonnenterrasse in aller Ruhe ein Getränk genossen, bevor wir dann zum exzellenten Abendessen gingen, dass im angeschlossenem Esszimmer mit vielen Fenstern serviert wurde. Unser Zimmer war durchschnittlich geräumig, makellos und mit Blick auf die Bucht, die man hinter dem alten Apfelgarten sehen konnte, in dem das Inn liegt.

Die Preise waren ähnlich wie in den anderen Unterkünften, aber das Old Orchard Inn hat uns insgesamt klar am besten gefallen.

Danke, RentCheck!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfville.
Slumber Inn
Nr. 1 von 10 in Wolfville
Victoria's Historic Inn
Victoria's Historic Inn
Nr. 4 von 10 in Wolfville

Sie waren bereits im Old Orchard Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Orchard Inn & Spa

Unternehmen: Old Orchard Inn & Spa
Anschrift: 153 Greenwich Rd S | Exit 11 Highway 101, Wolfville, Neuschottland (Nova Scotia) B4P 2R2, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Wolfville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Wolfville
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 111€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Orchard Inn & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Orchard Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Orchard Hotel Wolfville
Old Orchard Inn And Spa