“immer wieder” 5 von fünf Punkten

Coast Fraser Tower
Nr. 2 von 10 Hotels in Yellowknife
“immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

sehr schönes, gut ausgestattetes Zimmer im 13. Stock (Wohnzimmer, Schlafraum, kleine Küche mit Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler, großem Kühl- und Gefrierschrank), Balkon und vor allem die Option, die Tür auch zu öffnen(!!!!), kostenloses WIFI, das Personal ist nett, früh besteht die Option eines im Preis inbegriffenen Frühstückes (Kaffee, Tee, Milch, Yoghurt, Müsli, Toast)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, henna_ber!
ctravis50, General Manager von Coast Fraser Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrter Gast:

Vielen Dank fuer Ihre netten Worte auf Tripadvisor. Gern hoeren wir, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und leiten Ihre Worte gern an unser Personal weiter, welches stets bemueht ist, all unseren Gaesten einen wunderschoenen Urlaub zu bereiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Catherine

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Der 1970 erbaute Fraser Tower umfasst 14 Stockwerke. Er war ursprünglich ein Apartment-Turm und gehört seit Anfang 2007 zur Hotelkette Coast Hotel. Auf meinem Telefon erschien der Name “Signature Suites”, ich vermute mal, dass das der vorhergehende Markenname war. Das gesamte Hauptstockwerk sowie die Flure wurden renoviert.

Die großen und gemütlichen Suiten bestehen entweder aus einem oder aus zwei Schlafzimmern. Die Ein-Schlafzimmer-Suiten verfügen über ein Bettsofa im Wohnzimmer und ein Kingsizebett im Schlafzimmer. Zahlreiche Wandschränke.

Die Einrichtung ist sehr hübsch. Besonders gut gefällt mir die Qualität der neuen Fenster/Balkonverglasung und die Holzmöbel. Tolle Bilder zur Lokalgeschichte an den Wänden. In der Küche mit Essecke gibt es einen Kochherd, eine Mikrowelle, einen Kaffeeautomaten, einen Toaster, einen Apartmentkühlschrank sowie Geschirr und Besteck für vier Personen. Auf dem Hauptstockwerk des Gebäudes gibt es einen Lounge-/Frühstücksbereich. An allen Tagen gibt es von 6-10 Uhr ein kostenloses Frühstück. Es beinhaltet Bagels, Muffins,Toastbrot, Joghurt, Fruchtsaft, Kaffee/Tee, kalte Frühstückszerealien, Obst. Man bekommt auch entrahmte Milch und Milch mit 2% Fettgehalt.

Auf dem Hauptstockwerk gibt es auch ein Fitnesscenter mit zwei Heimtrainern, einem Standfahrrad, einem Stepper, einem Crosstrainer, ein paar Bällen, Matten, drei Stationen mit Gewichten sowie ein Gestell mit freien Gewichten. Neben dem Fitnesscenter gibt es ein modernes Dampfbad und Umkleidekabinen. Der Fitnessbereich ist schöner, als ich erwartet hatte – und ich glaube, dass er rund um die Uhr geöffnet ist.

Es gibt zwei Aufzüge, Verkaufsautomaten zu normalen Preisen auf dem zweiten Stock, kostenlose Parkplätze. Im Turm gibt es nur 8 Suiten auf den Stockwerken 2-13, von denen zwei dauerhaft vermietet sind. Im 14. Stock gibt es nur zwei große Suiten. Da das Hotel von guter Qualität ist, würde ich kein Problem damit haben, dauerhaft dort zu wohnen. Der Turm befindet sich nur vier Häuserblocks von der Hauptavenue Franklin (50) entfernt. Die Aussicht ist großartig. Das Personal ist sehr nett. Tierfreundliches Hotel.

3 Danke, ABtraveller!
Nr. 10 von 10 in Yellowknife
Stanton Suites Hotel
Stanton Suites Hotel
Nr. 5 von 10 in Yellowknife

Sie waren bereits im Coast Fraser Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Fraser Tower

Unternehmen: Coast Fraser Tower
Anschrift: 5303 52 Street, Yellowknife, Nordwest-Territorien X1A 1V1, Kanada (ehemals Fraser Tower Suite Hotel)
Lage: Kanada > Nordwest-Territorien > Yellowknife
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Yellowknife
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast Fraser Tower 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Fraser Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Fraser Tower Hotel Yellowknife
Coast Fraser Hotel