“Prelude Lake Nature Trail - ein Muss in diesem Park.” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Kassel
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Prelude Lake Nature Trail - ein Muss in diesem Park.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Der Trailhead zum gut markierten Weg ist auf einem kleinen Parkplatz links vorm Campingplatz. Ca. 3km geht es über die von Gletschern abgeschliffenen Felslandschaft der Tundra mit ihren Moosen und Flechten. Dieser sehr schöne Trail bietet gute Aussichten auf den Prelude Lake und viele Bänke laden zum Verweilen und Genießen ein. Auch auf diesem Trail waren wir die einzigen Menschen, was das Naturerlebnis noch verstärkte. Vom Parkplatz aus kann man noch einen kurzen Fußmarsch zum See machen.

Danke, Kloetzchen!

Reisende, die sich Prelude Lake Territorial Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yellowknife, Nordwest-Territorien

Sie waren bereits im Prelude Lake Territorial Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!