“Gutes Hotel, aber nicht gerade günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Murray Premises Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Murray Premises Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Murray Premises Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   5 Beck's Cove | Box 208, St. John's, Neufundland A1C 6H1, Kanada   |
Nr. 3 von 23 Hotels in St. John's
Coburg, Deutschland
“Gutes Hotel, aber nicht gerade günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel, ein altes umgebautes Speichergebäude direkt am Hafen, versprüht durch sein Alter und seine Geschichte ein tolles Flair. Es liegt direkt im Zentrum, so dass die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt ohne Probleme zu Fuß zu erreichen sind, u. a. auch Signal Hill. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Wir (2 Paare) verbrachten zwei Nächte im Murray Premise. Unsere Zimmer im Dachgeschoss waren sehr geräumig und gut ausgestattet: Schreibtisch, TV, Kaffeemaschine, Kühlschrank mit 2 kostenlosen Flaschen Wasser pro Tag, Sitzecke, Elektrokamin, Wandschrank, Bügeleisen- mit Brett. Auf Grund der ursprünglichen Funktion des Gebäudes waren die Zimmer jeweils nur mit einem kleinen Fenster versehen, was uns persönlich aber nicht störte. Das Bad (ohne Fenster), ebenfalls sehr groß, verfügte über Badewanne, diverse Badartikel, Fön, Handtuchheizung. Zudem lagen Bademäntel bereit. WiFi hat zudem problemlos funktioniert.

Das kontinentale Frühstück (im Preis inbegriffen) wurde als Buffet angeboten und bot soweit eine ausreichende Auswahl bei guter Qualität. Bei Bedarf wurde schnell aufgefüllt. Angesichts unserer Erfahrungen mit vergleichbaren Hotels hatten wir uns aber beim Umfang des Buffets und angesichts des Zimmerpreises etwas mehr erhofft.

Womit wir auch schon beim Preis wären. Wie gesagt: Ausstattung und vor allem die Lage des Hotels waren wirklich sehr gut, Frühstück okay und auch der Service war absolut in Ordnung. Das Hotel ist unterm Strich also aboslut empfehlenswert. Ob das alles allerdings - wie in unserem Fall - einen Preis von fast $ 500 (Doppelzimmer für zwei Nächte inkl. aller Steuern und Gebühren) rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Coburger1975!

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich war nun schon mehrmal in diesem Hotel und die Zimmer überraschen mich immer wieder denn es gibt viele unterschiedlich gestaltet Zimmer sowie z.B Jacuzzi im Zimmer mit blick zu TV.Das Hotel ist sehr sauber und wie man auf den Bilder sieht mit viel Holz was einen sehr warmen Eindruck hinterlässt grad bei kalten tagen die ja da sehr oft vorkommen.Die Lage des Hotels ist auch optimal für Wanderungen zum Signal Hill wo man einen herlichen überlick über die Stadt und das Meer hat.Desweiteren liegt das Hotel nur unweit der Partymeile und kneipen entfernt wo an den Wochenende gut was los ist und viele kleine Bands spielen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Courtyard by Marriott St. John's Newfoundland
Quality Hotel Harbourview
Quality Hotel Harbourview
Nr. 15 von 23 in St. John's

Sie waren bereits im Murray Premises Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Murray Premises Hotel

Anschrift: 5 Beck's Cove | Box 208, St. John's, Neufundland A1C 6H1, Kanada
Lage: Kanada > Neufundland > Newfoundland > St. John's
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in St. John's
Nr. 1 der Romantikhotels in St. John's
Nr. 1 der Businesshotels in St. John's
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Murray Premises Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Murray Premises Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Murray Premises Hotel Newfoundland, Neufundland, Kanada
Murray Premises St Johns