“Rundum wunderbar” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bacalao - Nouvelle Newfoundland Cuisine

Bacalao - Nouvelle Newfoundland Cuisine
Platz Nr. 19 von 370 Restaurants in St. John's
Küche: kanadisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Downtown
Toronto, Kanada
“Rundum wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Dieses Restaurant war uns waermstens empfohlen worden und so beschlossen wir, unser Glueck auch ohne Reservierung zu versuchen. Es war nach 20 Uhr und obwohl man ausgebucht war, hatte man noch Platz fuer uns, warnte uns aber direkt vor, dass wir einige Zeit warten muessten. Wir tranken also erstmal ausgezeichneten Cocktails und Wein, um die Wartezeit zu vertreiben. Es dauerte wirklich lange, was aber unsere Schuld war – keine Reservierung in der Hauptsaison.

Die Karte hatte jede Menge sehr ausgefallene regionale Spezialitaeten und wir nunmehr die Qual der Wahl. Die hausgemachte Charcuterie Platte war eine ausgezeichnete Wahl. Viele “hippe” Restaurants und Kneipen bieten momentan ein solches Gericht an, aber selten ist die Qualitaet so herausragend wie hier. Das gilt sowohl fuer den Aufschnitt als auch fuer die dazugereichten Saucen und das Frisch gebackene Brot.

Die Hauptgerichte waren aussergewoehnlich und gut. Frische, regionale Produkte und ueberraschende Kombinationen, auch bei den Beilagen. Zusaetzlich zur Karte gibt es noch taeglich wechselnde Gerichte. Wir hatten 4 verschiedene Hauptgerichte und alle 4 waren sensationell.

Auch wenn wir satt waren, waren die Desserts zu verlockend und wir wurden nicht enttaeuscht.

Unsere Bedienung kannte die Karte in- und auswendig und konnte uns gut beraten. Der Service war professionell, dabei freundlich, aber nicht keinesfalls aufgesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.

Diese gehobene Kueche hat gehobene Preise, allerdings hat das Preis-/Leistungsverhaeltnis gestimmt, ich empfand die Preise als angemessen fuer die hervorragende Qualitaet.

Ich hoffe, einmal wieder nach St. John’s zu kommen und wuerde jederzeit wieder im Bacalao essen, es war wirklich etwas Besonderes.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Caroline_in_T!

Reisende, die sich Bacalao - Nouvelle Newfoundland Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. John's, Newfoundland
St. John's, Newfoundland

Sie waren bereits im Bacalao - Nouvelle Newfoundland Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!