“Feiner Duft - gute Pizza - guter Service” 4 von 5 Sternen

Sorrento Pizza Pasta & Grill
18 Park, Corner Brook, Neufundland A2H 2W9, Kanada
Platz Nr. 9 von 71 Restaurants in Corner Brook
Küche: italienisch, Pizza, kanadisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Rheinfelden, Schweiz
“Feiner Duft - gute Pizza - guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Als wir das Restaurant betraten hat uns ein feiner italienischer Duft begruesst. Der erste Eindruck hat schon überzeugt. Die Tische hatten ein Tischtuch und richtige Stoffservietten. Wir hatten Salat und Pizzas. Die Pizza Pesto war sehr gut. Es war toll wieder mal italienisch zu essen. Es gibt sie auch hier, die europaeische Kueche. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Der Service war auch sehr gut.

1 Danke, Anita H!

Reisende, die sich Sorrento Pizza Pasta & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Corner Brook, Newfoundland

Sie waren bereits im Sorrento Pizza Pasta & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!