“Sehr nettes Motel”
Bewertung zu Hillside Motel

Hillside Motel
Nr. 11 von 19 Hotels in Saint John
Bewertet am 30. März 2014

Super Preis-Leistungsverhältnis, der Manager hat sich viel Zeit für uns genommen und uns bei der weiteren Reiseplanung geholfen.
Unser Zimmer war sehr sauber.
Wir würden das Hillside Motel jederzeit wieder auswählen!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, CadillacEldo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hillside Motel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Oktober 2013

Bei diesem Motel stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet inkl. kleiner Küche (Kaffeemaschine, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher und Geschirr). Der Eigentümer ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einige Tipps von ihm bekommen. Es gibt ein Waschsalon zum Wäsche waschen, sollte dies notwendig sein. In der Nähe gibt es einige Supermärkte zum einkaufen. Zum Highway sind es keine 5 min und nach Downtown St. John ist man auch in ca. 10 Min.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine G!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben am 15. + 16.08.12 dort übernachtet. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Zimmer hatten einen guten Motel-Standard. Der Manager Lokesh Kant zeigte sich sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig.. Auch das "Frühstück", das man sich in der Rezeption zusammenstellen konnte (Tee, Kaffee, Saft, Milch, Cereals,Toast, Obst, Cookies) war für den Start in den Tag völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kalleschwerte!
Bewertet am 1. September 2012

Der indische Manager ist der wahnsinn, nett und lustig, die Zimmer sind für kleine Ansprüche schlicht eingerichtet und sauber. PreisLeistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
2  Danke, Frank S!
Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hillside Motel hat zum einen sehr preiswerte Zimmer im Hauptteil für kleine Ansprüche. Aber die 2 Appartments die die Familie vermietet (direkt nebenan) sind für das Preis Leistungverhältnis der Hammer. Super groß, mit 2 Zimmern, riesen sehr gut eingerichteten Küche, großes Bad mit Badewanne und einem großen Flatscreen mit jeder Menge Programme..
Lokesh und seine Frau Rakesh sind jederzeit für Fragen und Hilfe da und sind supernett.
Wir würden jederzeit wieder dort einkehren (in 2012 im Juli haben wir 2 x 2 Nächte dort verbracht und die großzügigkeit des Appartments genossen).

Petra + Robert

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Petra A!
Bewertet am 27. September 2011

Der Begriff "Hillside" ist wohl sehr zutreffend ,da alle Gebäude direkt an einem Berghang in Richtung Küste gebaut sind. Das Motel hat nette und saubere Zimmer und ist wirklich sehr günstig. Das Beste am Aufenthalt war aber nicht das Motel an sich,sondern der überaus freundliche und hilfsbereite Manager Mr Logash Kant, der uns nicht nur echte Insider Sightseeing Tipps zur Umgebung und zu guten Restaurants geben konnte,sondern sogar bei der Reparatur des Mietwagens tatkräftig half,was die Fortsetzung unserer Reise ermöglichte.(nähere Informationen zu den Zimmern bei den Zimmerwahl Tipps)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, BornInTheUSA8!
Bewertet am 17. August 2011

Der Motel-Manager war super nett und hilfsbereit. Die Familysuite im Gebäude an der Straße (nicht im eigentlichen Motelgebäude) war auch gut. Super Blick, sauber und auch lustig eingerichtet (wann hat man schon mal einen riesigen Kühlschrank direkt neben dem Bett stehen; den konnte man aber auch ausschalten).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Chateau Saint John
Nr. 1 von 19 in Saint John
Holiday Inn Express & Suites - Saint John
Canadas Best Value Inn - Saint John

Sie waren bereits im Hillside Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillside Motel

Anschrift: 1131-1141 Manawagonish Rd, Saint John, Neubraunschweig E2M 3X5, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Saint John
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 11 von 19 Hotels in Saint John
Preisklasse: 42€ - 64€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hillside Motel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillside Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hillside Hotel Saint John
Hillside Motel Saint John