“Unbedingt ansehen”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
“Unbedingt ansehen”
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Das Museum ist eine ideale Möglichkeit, einen verregneten Tag angenehm zu verbringen.
Wir fanden die Ausstelungen sehr interessant und lehrreich.
Die Mitarbeiter sind zudem überaus freundlich.
Nochmals vielen Dank an Wayne, der sich sehr viel Zeit für uns genommen hat und uns alles mögliche erklärt hat!

Aufenthalt März 2014
Danke, CadillacEldo!

Merzig
88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Toll”
Bewertet am 11. November 2011

Das New Brunswick Museum ist vielleicht nicht groß, aber sehr interessant. Es hat drei Stockwerke zu verschiedenen Themen. Im Erdgeschoß gab es eine Ausstellung zur industriellen Entwicklung in Kanada, die beide Weltkriege mit einschloß. Außerdem gab´s eine Nachbildung einer alten Kneipe zu sehen, mit original Fotos dazu. Der erste Stock ist der Naturgeschichte verschrieben. Walknochen, nachbildungen, Geologie, usw. Im oberen Szockwerk dann noch Bilder und Skulpturen nahmhafter kanadischer Künsteler und eine Ecke, in der Kinder "forschen" können. Für $6 war der Museumsbesuch ein echtes Schnäppchen. Man bekommt übrigens einen Anstecker, mit dem man das Museum auf Wunsch beliebig oft an einem ag aufsuchen kann.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, hasile!