“Empfehlenswertes Hotel”

Nr. 9 von 28 Hotels in Moncton
Germany
“Empfehlenswertes Hotel”
Bewertet am 30. August 2013

Hotel ist gut zu erreichen, liegt gleich bei einer Shopping mall: Personal ist hilffsbereit und freundlich. Frühstück (Continetal) lässt zu wünschen übrig-ist halt so... Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.

• Aufenthalt August 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

1 Danke, Heiner S!

Annony
Bewertet am 2. April 2007

Dies ist mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem ich je war. Samstag um 15 Uhr checkten wir ein, aber unsere Zimmer waren noch nicht verfügbar. Um 19 Uhr warteten wir noch immer darauf, dass sie fertig würden. Die arme Rezeptionsangestellte musste sich um alles kümmern. Sie blieb ruhig und kümmerte sich darum. Ich kann nur sagen, dass das Rezeptionspersonal effizient ist.

Um 19.30 Uhr bekamen wir dann endlich unser Zimmer. Die Kinder wollten in den Pool und wir blieben dort bis er zumachte. Um 23 Uhr machte das Mädchen, das jetzt Schicht hatte, das Licht dort an und aus um den Leuten zu signalisieren, dass man nur noch 5 Minuten im Pool bleiben konnte. Ich fand das sehr respektlos - mein Kind hätte in den Pool fallen können... Ich werde nie wieder hier übernachten und es auch niemandem empfehlen. Zu ihrer Information: die Uhren im Poolbereich reichen eigentlich aus um den Leuten zu sagen, dass der Pool zumacht.

annony.

Delta Beausejour Hotel
Delta Beausejour Hotel
Nr. 5 von 28 in Moncton
Residence Inn by Marriott Moncton

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Moncton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Moncton

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Moncton
Anschrift: 300 Lewisville Rd, Moncton, Neubraunschweig E1A 5Y4, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Moncton
Nr. 6 der Businesshotels in Moncton
Nr. 7 der Romantikhotels in Moncton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Moncton 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Moncton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Moncton Hotel Moncton
Best Western Moncton