“Kleines, vollgestopftes Zimmer”

Nr. 15 von 29 Hotels in Moncton
Saint John
“Kleines, vollgestopftes Zimmer”
Bewertet am 17. September 2008

Seit unserem letzten Besuch haben sie viel Geld in das Hotel investiert. Die Bettwäsche hatte eine gute Qualität und das Zimmer war sauber. Wir waren aber noch nie in einem so kleinen, vollgestopften Zimmer untergebracht. Man konnte gerade mal so zwischen Bett und Schreibtisch entlanglaufen, wenn man seitwärts ging (und wir sind beide nicht dick). Das Zimmer war auch mit einer großen, lauten Klimaanlage ausgestattet, die Art, die neben dem Fenster installiert ist und die die ganze Zeit am laufen war. Unser Zimmer hatten einen Gast (schlafe gut Kit). Es war mit einer DVD, Zimmerspray und Ohrenstöpsel ausgestattet. Um 2 Uhr gab ich auf und benutzte die Ohrenstöpsel! Wir kommen nicht mehr wieder.

1 Danke, Medic236!

Four Points by Sheraton Moncton
Chateau Moncton
Chateau Moncton
Nr. 6 von 29 in Moncton

Sie waren bereits im Crowne Plaza Moncton Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Moncton Downtown

Unternehmen: Crowne Plaza Moncton Downtown
Anschrift: 1005 Main St, Moncton, Neubraunschweig E1C 1G9, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Moncton
Nr. 8 der Businesshotels in Moncton
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 155€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Moncton Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Moncton Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Moncton Downtown Hotel Moncton
Moncton Crowne Plaza