Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (905)
Bewertungen filtern
905 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
628
224
43
5
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
628
224
43
5
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 905 Bewertungen
Bewertet am 3. August 2015 über Mobile-Apps

Das was man erwarten kann bekommt man ,- Kettenhotel ohne besonderen Charme .
Aber sauber , recht komfortabel und gut erreichbar .
Freundlicher Service , Frühstück okay .
Zimmer modern , gut eingerichtet aber ohne Ausstrahlung und besondere Annehmlichkeiten .

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, allest629!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andy Z, General Manager von Hampton Inn by Hilton Winnipeg Airport/Polo Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest
Thank you so much for choosing Hampton Inn by Hilton Winnipeg Airport.
I am glad you have enjoyed our clean and quite guest room. Our team always would like to WOW! Our guest with our great customer service, we keep trying to be one of the best Hampton in Canada.
Thank you so much and see you soon
Regards
Andy Zhao

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morgan M, Guest Relations Manager von Hampton Inn by Hilton Winnipeg Airport/Polo Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morgan M, Guest Relations Manager von Hampton Inn by Hilton Winnipeg Airport/Polo Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morgan M, Guest Relations Manager von Hampton Inn by Hilton Winnipeg Airport/Polo Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morgan M, Guest Relations Manager von Hampton Inn by Hilton Winnipeg Airport/Polo Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen