“Zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at the Forks

Inn at the Forks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at the Forks
3.5 von 5 Hotel   |   75 Forks Market Rd, Winnipeg, Manitoba R3C 0A2, Kanada (Downtown Winnipeg)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
159 CA$ (CAD)
Nr. 6 von 65 Hotels in Winnipeg
Perth Australia
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Die Hochzeit unserer Freunde fand im Hotel statt. Wir waren über 4 Nächte in der Gold Suite untergebracht. Insgesamt fanden wir das Hotel modern, sauber und gut ausgestattet und die Suite war ideal für uns und unsere beiden Kinder im Alter von 9 und 5 Jahren, die im Wohnbereich der Suite geschlafen haben. Eines schlief auf dem Schlafsofa und für das Jüngste hatten wir ein aufblasbare Mattratze mitgebracht. Gute Lage, schön großes Zimmer (auf jeden Fall unseres) und ein anständiger Preis. Ich habe hier ein paar Beschwerden bezüglich des Services gelesen, aber uns gegenüber war er okay. Kein Drama, aber es gab keine Minibar (es gab einen kleinen Kühlschrank) und keinen Wasserkocher, nur eine Kaffeemaschine.

Danke, Aussie_Family_of_4!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Ich war zum ersten Mal in Winnipeg und war vor allem aus geschäftlichen Gründen dort. Als wir im Inn at the Forks ankamen war ich erst einmal beeindruckt. Die Lobby war sehr modern, sauber und elegant! Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit und es gab dort einen Business Center, den man kostenlos benutzen konnte und wo ich auch recht häufig war. Die Zimmer waren schön geschnitten und sehr modern eingerichtet. Die Betten waren super komfortabel und im Bad waren die Ablageflächen aus Glas. Es standen den Gästen auch eine Auswahl luxuriöser Seifen und Schuhcremes zur Verfügung, für das man sonst eigentlich extra zahlen muss. Das Essen und die Getränke waren einfach nur super und ich kann Ihnen auf jeden Fall die Pommes Frites empfehlen, ich glaube es waren die besten, die ich je hatte! Die Bar war richtig nobel und man konnte dort eine Reihe von kanadischen Bieren und andere alkoholische Getränke bekommen. Die Geräte im Fitnessraum waren auf dem neuesten Stand und es gab eine Reihe von Geräten, die ich auch Zuhause in meinem Fitnessstudio benutze. Die Gegend war fantastisch und die Aussicht spektakulär. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Dusche sehr klein war! Wenn ich wieder nach Winnipeg reise, werde ich definitiv dort absteigen!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Winnipeg angesehen:
Humphry Inn & Suites
Nr. 12 von 65 in Winnipeg
St. James Industrial
Hampton Inn by Hilton Winnipeg Airport/Polo Park

Sie waren bereits im Inn at the Forks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at the Forks

Nr. 3 der Businesshotels in Winnipeg
Nr. 5 der Romantikhotels in Winnipeg
Nr. 8 der Familienhotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn at the Forks 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at the Forks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At The Forks Winnipeg, Manitoba
Inn At The Forks Hotel Winnipeg