“Neu, sauber und freundlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Inn at the Forks

Inn at the Forks
Nr. 7 von 63 Hotels in Winnipeg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Neu, sauber und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2006

Ich war zum ersten Mal in Winnipeg und war vor allem aus geschäftlichen Gründen dort. Als wir im Inn at the Forks ankamen war ich erst einmal beeindruckt. Die Lobby war sehr modern, sauber und elegant! Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit und es gab dort einen Business Center, den man kostenlos benutzen konnte und wo ich auch recht häufig war. Die Zimmer waren schön geschnitten und sehr modern eingerichtet. Die Betten waren super komfortabel und im Bad waren die Ablageflächen aus Glas. Es standen den Gästen auch eine Auswahl luxuriöser Seifen und Schuhcremes zur Verfügung, für das man sonst eigentlich extra zahlen muss. Das Essen und die Getränke waren einfach nur super und ich kann Ihnen auf jeden Fall die Pommes Frites empfehlen, ich glaube es waren die besten, die ich je hatte! Die Bar war richtig nobel und man konnte dort eine Reihe von kanadischen Bieren und andere alkoholische Getränke bekommen. Die Geräte im Fitnessraum waren auf dem neuesten Stand und es gab eine Reihe von Geräten, die ich auch Zuhause in meinem Fitnessstudio benutze. Die Gegend war fantastisch und die Aussicht spektakulär. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Dusche sehr klein war! Wenn ich wieder nach Winnipeg reise, werde ich definitiv dort absteigen!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Winnipeg angesehen:
Hampton Inn by Hilton Winnipeg Airport/Polo Park
Humphry Inn & Suites
Humphry Inn & Suites
Nr. 17 von 63 in Winnipeg

Sie waren bereits im Inn at the Forks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at the Forks

Nr. 3 der Businesshotels in Winnipeg
Nr. 5 der Romantikhotels in Winnipeg
Nr. 8 der Familienhotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn at the Forks 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at the Forks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At The Forks Winnipeg, Manitoba
Inn At The Forks Hotel Winnipeg