126 $
Hampton.com
102 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

Mere Hotel(Winnipeg)
117 $
113 $
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Sandman Hotel & Suites Winnipeg Airport(Winnipeg)
103 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

123 $
119 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

121 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Winnipeg Airport Suites(Winnipeg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
68 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

99 $
97 $
Priceline
Bewertungen (1.563)
1.563 Ergebnisse
Bewertet 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Direkt an den Forks gelegen, geräumige Zimmer, guter bis sehr guter Hotelstandard. Ruhig. Sehr gutes Restaurant im Erdgeschoss des Hotels, lockere Atmosphäre und sehr nettes, zuvorkommendes, aber nicht aufdringliches Serviceteam. Sehr gute Steaks.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus L!
Bewertet 13. August 2011

Das Hotel liegt in einer guten und zentralen gegend um Parks, etc. zu Fuss zu erreichen. Das Hotel an sich ist sehr luxuriös und gemütlich eingerichtet und man fühlt sich heimisch. Das Service und Personal waren exzellent. Die Pediküre im Spa ist sehr zu empfehlen und auch nicht teuer. Würde wieder dort hin gehen wenn ich in Winnipeg bin.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, portfolio26!
Bewertet 11. August 2011

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Ein sehr schönes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Mitten im Herzen der Forks. In unmittelbarer Nähe befinden sich der Red River, die Shopping Meile Forks Market sowie der Red River. Das Restaurant im Erdgeschoss ist edel und entsprechend teuer. Das Riverside SPA rundet das tolle Angebot ab.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cescaontravel!
Bewertet 13. Juli 2010

Das Inn at the Forks ist ein 4-Sterne-Hotel im lebhaften "The Forks" Teil von Winnipeg gelegen und damit sehr zentral. Unweit vom Hotel befindet sich ein Park - direkt am Fluß gelegen, für alle die Ruhe suchen.
Das Hotel ist im Boutique-Stil errichtet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sowohl Zimmerservice als auch das Essen waren die ganze Zeit einwandfrei - das Bett ist hochkomfortabel.
Für mich das beste Hotel in Winnipeg.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Karibu1!
Bewertet 9. September 2007

Da Inn at the Forks war der ideale Ort für einen Kurzurlaub. Die Zimmer fand ich super (besonders der tolle Raumduft auf einer Rolle) und der Blick auf die Innenstadt mit Blick auf die CP Züge, die von Küste zu Küste fuhren war klasse. Die Gegend am Fluss ist klasse, man kann schön spazieren gehen und man bequem vom Hotel in die Innenstadt laufen. Am Markt sind jede Menge Restaurants. Das Bett war wunderbar, die Dusche war klasse und hatte mehrere Duschköpfe, alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hatte im Spa eine Pediküre – sehr freundlich und viel billiger als zu Hause. Wünschte nur, wir hätten länger bleiben können!

3  Danke, TT9820!