Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (390)
Bewertungen filtern
390 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
143
173
52
18
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
143
173
52
18
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 390 Bewertungen
Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich und komplikationslos. Ich hatte schnell den Zimmerschlüssel. Mein Zimmer war groß und sauber. Ich fand es sehr gut schallisoliert. Keine Geräusche von Flugzeugen. Kostenloses Wasser, zur Begrüßung, habe ich auch vorgefunden.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, lotti882015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LaRhonda S, Starwood Hotels von Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear lotti228015,

Thank you for your great review! We hope to host you again in the future - all the best.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel, ideal gelegen am Flufhafen (Fußweg 5 Minuten) hat eine direkte Anbindung an die Stadt mit Verschiedenen Buslinien! Hier kostet eine Einzelfahrt zur Zeit 2,60 CAD.
Es gibt hier nette Mitarbeiter am Empfang und leider auch etwas aufdringliches Personal - das war leider nicht so angenehm!
Die Zimmer waren schön sauber, ordentlich und gut eingerichtet!
Eismaschinen gab es auf den Fluren und Getränke und Snacks konnte man käuflich erwerben.
Internet war kostenlos.
Frühstück haben wir hier nicht ausprobiert!

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, schokoflieger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Juli 2012

Fussläufig zum Flughafen in Winnipeg gelegen, perfekt für einen Stopover, aber auch perfekt für einen Stadtbesuch, mit den Bussen ist man schnell in der Stadt. Es gibt auch einen kostenlosesn Shuttleservice, das Telefon dazu befindet sich am Ausgang 2 der Flughafens. Die Fenster sind gut schallisolierrt, man hört keinen Flug oder Strassenlärm. Die Klimanalge läuft die ganze Nacht, das ist laut und es zieht, abschalten geht nicht. Das Hotel ist mittlerweise angeblich ein Nichtsraucherhotel, in den Teppichen und Möblen hängt aber auch noch der Rauch früherer Zeiten. Und auf den Gängen wird durchaus auch (heimlich) geraucht. Die Betten sind hervorragend und die Badezimmer sehr sauber. Der Service ist freundlich und schnell. Im Restaurant und an der Bar ist das Personal sehr aufgeschlossen und freut sich über eine persönliche Unterhaltung.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mikesch0606!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Februar 2012

Das Hotel ist ok, für ein amerikanisches Flughafenhotel sogar gut. Erstaunlich gute SChalldämmung und ein akzeptabler Sauberkeitsgrad. Restaurant/Bar ist einfach aber ok.
Etwas unglücklich fürs Hotel ist der neue Terminal, da es direkt gegenüber des alten Terminals liegt. Jedoch ist YWG klein und übersichtlich, somit sollte man sich keine ernsthaften Sorgen um die Entfernung machen. Es gibt ein kostenloses Shuttle. WEnn man mit Handgepäck reist ist es jedoch deutlich schneller, einfach die 300m zu Fuß zu gehen.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nighthawkrs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. November 2011

Das Hotelliegt direkt am Flughafen, so dass man hier einen gute Unterkunft hat bei einem Zwischenstop. Die Zimmer sind zwar recht klein, jedoch gut ausgestattet und für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend.
Nicht so schön ist, dass es zwar einen kostenlosen Internetzugang gibt, der Empfang jedoch nur im Foyer des Hotels, nicht jedoch auf dem Zimmer funktioniert.
Das Frühstück ist akzeptabel.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rennschnecke1972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen