und 1 weitere Seite
Nr. 22 von 63 Hotels in Winnipeg
Tokio, Japan
“Okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Haben uns in die Flitterwochensuite upgraden lassen, als wir das erste Mal dort waren. Für den zweiten Aufenthalt im selben Monat hatten wir uns eine Executive Suite gemietet. Die Executivesuite war viel schöner und schienen neuer zu sein. Das einzig Bessere an der Flitterwochensuite war die große Wanne, der Whirlpool.

Die Lage ist praktisch, weil es direkt am Flughafen liegt. Das Restaurant im Erdgeschoss hat erstklassige Angestellte und das Ei a la Benny ist superb. Die Krabbenpizza können Sie vergessen. Ekelhaft! Ekelhaft!

Abgesehen von einem männlichen Angestellten an der Rezeption, waren alle Hotelangestellten ok.

Das Reinigungspersonal sollte von hier ins Cavalier in Calgary wechseln. Das Cavalier war dreckig.

3 Danke, tokyogal!

Courtyard Winnipeg Airport
Nr. 21 von 63 in Winnipeg
Hilton Winnipeg Airport Suites
Nr. 12 von 63 in Winnipeg

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport

Unternehmen: Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport
Anschrift: 1999 Wellington Ave, Winnipeg, Manitoba R3H 1H5, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Winnipeg
Nr. 13 der Familienhotels in Winnipeg
Nr. 17 der Businesshotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Winnipeg International Airport Manitoba
4 Points By Sheraton Winnipeg International Airport