“Das Zimmer war zu heiß!”

Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport
Nr. 21 von 63 Hotels in Winnipeg
Montreal
“Das Zimmer war zu heiß!”
Bewertet am 28. Februar 2008

Wenn Sie die Zimmertemperatur in ihrem Zimmer gerne regeln können wollen, sind Sie hier falsch. Es ist praktisch, weil es direkt am Flughafen liegt, dass war es aber auch schon. Ich konnte nicht schlafen, weil das Zimmer viel zu warm war und die Klimaanlage nicht eingeschaltet war. Es zeigt sich, dass man nicht beides gleichzeitig laufen lassen kann, wenn die Heizung an ist, geht die Klimaanlage nicht.

Danke, mazur!

Manitoba
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Januar 2008

Haben hier übernachtet, weil wir am nächsten Morgen einen sehr frühen Flug vom Flughafen Winnipeg hatten. Ich sehr beeindruckt, weil ich überhaupt keinen Lärm gehört habe. Ich war mir sicher, dass wir nachts vom Fluglärm geweckt werden würden. Wir hatten einen tollen, ungestörten Schlaf.

Meine einzige Beschwerde ist nur, dass wir zwei Mal an der Rezeption anrufen mussten, um ein zusätzliches Handtuch zu bekommen. War aber keine große Sache und die Angestellten waren klasse und haben sich entschuldigt.

Die Betten waren komfortabel, es gab jede Menge Kissen und es war geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war riesig und sehr modern. Ich würde wiederkommen.

Danke, MrsMommy!
Eagan, Minnesota
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. November 2007

Blieb für 4 Tage für mehrere Meetings und während die Gegend unglaublich öde ist, war das Hotel sehr gut geführt und komfortabel. Die Tatsache, dass es direkt an den Flughafen angeschlossen ist, ist ein Vorteil, weil es im Februar ziemlich kalt in Winnipeg ist. In der Sportsbar gab es kein Satellitenfernsehen, nur dieselben Kanäle, die es auch im Zimmer zur Auswahl gibt. Im Restaurant gab es ein gutes Frühstück.

Die Internetverbindung ist erstklassig und kostenlos nutzbar.

Danke, GFKelly!
Tokio, Japan
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. August 2007

Haben uns in die Flitterwochensuite upgraden lassen, als wir das erste Mal dort waren. Für den zweiten Aufenthalt im selben Monat hatten wir uns eine Executive Suite gemietet. Die Executivesuite war viel schöner und schienen neuer zu sein. Das einzig Bessere an der Flitterwochensuite war die große Wanne, der Whirlpool.

Die Lage ist praktisch, weil es direkt am Flughafen liegt. Das Restaurant im Erdgeschoss hat erstklassige Angestellte und das Ei a la Benny ist superb. Die Krabbenpizza können Sie vergessen. Ekelhaft! Ekelhaft!

Abgesehen von einem männlichen Angestellten an der Rezeption, waren alle Hotelangestellten ok.

Das Reinigungspersonal sollte von hier ins Cavalier in Calgary wechseln. Das Cavalier war dreckig.

3 Danke, tokyogal!
St. James Industrial
Victoria Inn
Victoria Inn
Nr. 24 von 63 in Winnipeg

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport

Unternehmen: Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport
Anschrift: 1999 Wellington Ave, Winnipeg, Manitoba R3H 1H5, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Winnipeg
Nr. 13 der Familienhotels in Winnipeg
Nr. 17 der Businesshotels in Winnipeg
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Winnipeg International Airport Manitoba
4 Points By Sheraton Winnipeg International Airport