“Sehr schönes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Fairmont Winnipeg

Fairmont Winnipeg
Nr. 7 von 63 Hotels in Winnipeg
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schönes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral mitten in der Innenstadt von Winnipeg. Alle großen Einkaufszentren und Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend möbliert, und sie machen - wie das gesamte Hotel - einen frisch renovierten Eindruck. Auch das Restaurant ist sehr angenehm, die Speisen sind von sehr guter Qualität. Besonderer Pluspunkt ist aber das ausgesprochen freundliche und kompetete Personal. Man fühlt sich stets sehr gut aufgehoben und umsorgt!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, struppi2209!

Calgary, Kanada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. April 2008

Meine Firma hielt eine Versammlung in diesem Hotel ab und so verbrachte ich hier zwei Nächte. Wir bekamen den Firmenpreis von 170 Dollar pro Nacht und waren der Meinung, dass das Zimmer ein ordentlichen Preis/Leistungsverhältnis bot.

Ich hatte eine Suite mit einem großen Doppelbett. Das Bett war recht komfortabel. Ich kam an einem Sonntagabend gegen 22 Uhr in Downtown Winnipeg an ohne wirklich zu Abend gegessen zu haben und bestellte vom Zimmerservice. Das Essen kam recht schnell aufs Zimmer und die Fish & Chips (Manitoba Heerig war der Fisch) waren wirklich gut. Das Bad war recht groß und der Wasserdruck in der Dusche war mehr als ausreichend. Am Empfang war man recht freundlich und ich konnte schnell einchecken.

Danke, blkjck5697!
winnipeg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Januar 2008

Hatten über Sylvester ein Zimmer gebucht, damit wir nach einer Hochzeit bleiben konnten. Die Waschbecken im Bad hatten Risse, waren fleckig und unansehnlich. Das Kingsizebett hatte in der Mitte eine Kuhle und wir mussten den Eiseimer darunter stellen, damit wir genug Halt hatten. Das Klappbett im anderen Zimmer war ungemütlich und durchgelegen, wir konnten es gar nicht zum Schlafen nutzen. Der Kaffeetisch hatte mehrere Löcher in der Oberfläche und sollte ersetzt werden. Soetwas erwartet man nicht bein einem Preis von $400 die Nacht.

1 Danke, thorstein3!
Plymouth Devon
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. November 2007

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Man kann sich nicht beschweren. Meine Matratze war zu weich und ich bekam sofort eine andere.

Guter Service.

Danke, Dongab!
minneapolis
Bewertet am 5. November 2007

Dieses Hotel ist eine Absteige. Der Teppich war dreckig, die Matratze alt, die Zimmerbeleuchtung schlecht, das Waschbecken hatte Risse und der Parkplatz war ziemlich unsicher. Das Einzige, was für dieses Hotel spricht ist der Kundenservice. Wohne Sie nicht hier, es ist das Geld nicht wert und es trägt lediglich den Namen Fairmont.

Danke, twoguysnd!
Minneapolis, Minnesota
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. September 2007

Nachdem ich vor ein paar Jahren schon ein paar Mal hier gewohnt hatte, wohnte ich im September 2007 wieder im Fairmont, als ich auf einer Geschäftsreise war. Der Service ist sehr gut, aber die Lage ist einfach sagenhaft für alle, die geschäftlich in Portage & Main zu tun haben. Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche erscheinen recht alt und verwohnt und können den hohen Preisen nicht gerecht werden, besonders im Vergleich zu günstigeren Häusern in Downtown. Da man direkt mit der U-Bahn Concourse verbunden ist, kann man der Kälte im Winter entgehen, davon abgesehen würde ich mich beim nächsten Besuch in 'Peg aber nach einem anderen Hotel umsehen.

Danke, jojooboo!
Hampton Inn by Hilton Winnipeg Airport/Polo Park
Humphry Inn & Suites
Humphry Inn & Suites
Nr. 23 von 63 in Winnipeg

Sie waren bereits im Fairmont Winnipeg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Winnipeg

Unternehmen: Fairmont Winnipeg
Anschrift: 2 Lombard Pl, Winnipeg, Manitoba R3B 0Y3, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg > Downtown Winnipeg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Winnipeg
Nr. 7 der Familienhotels in Winnipeg
Nr. 9 der Businesshotels in Winnipeg
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 211€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Winnipeg 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Fairmont Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Winnipeg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Winnipeg Manitoba
The Fairmont Winnipeg Hotel Winnipeg