“Nichts, was besonders ins Auge gefallen wäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Winnipeg

The Fairmont Winnipeg
Nr. 7 von 65 Hotels in Winnipeg
Calgary, Kanada
“Nichts, was besonders ins Auge gefallen wäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Meine Firma hielt eine Versammlung in diesem Hotel ab und so verbrachte ich hier zwei Nächte. Wir bekamen den Firmenpreis von 170 Dollar pro Nacht und waren der Meinung, dass das Zimmer ein ordentlichen Preis/Leistungsverhältnis bot.

Ich hatte eine Suite mit einem großen Doppelbett. Das Bett war recht komfortabel. Ich kam an einem Sonntagabend gegen 22 Uhr in Downtown Winnipeg an ohne wirklich zu Abend gegessen zu haben und bestellte vom Zimmerservice. Das Essen kam recht schnell aufs Zimmer und die Fish & Chips (Manitoba Heerig war der Fisch) waren wirklich gut. Das Bad war recht groß und der Wasserdruck in der Dusche war mehr als ausreichend. Am Empfang war man recht freundlich und ich konnte schnell einchecken.

Danke, blkjck5697!

winnipeg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Hatten über Sylvester ein Zimmer gebucht, damit wir nach einer Hochzeit bleiben konnten. Die Waschbecken im Bad hatten Risse, waren fleckig und unansehnlich. Das Kingsizebett hatte in der Mitte eine Kuhle und wir mussten den Eiseimer darunter stellen, damit wir genug Halt hatten. Das Klappbett im anderen Zimmer war ungemütlich und durchgelegen, wir konnten es gar nicht zum Schlafen nutzen. Der Kaffeetisch hatte mehrere Löcher in der Oberfläche und sollte ersetzt werden. Soetwas erwartet man nicht bein einem Preis von $400 die Nacht.

1 Danke, thorstein3!
Plymouth Devon
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Man kann sich nicht beschweren. Meine Matratze war zu weich und ich bekam sofort eine andere.

Guter Service.

Danke, Dongab!
minneapolis
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Dieses Hotel ist eine Absteige. Der Teppich war dreckig, die Matratze alt, die Zimmerbeleuchtung schlecht, das Waschbecken hatte Risse und der Parkplatz war ziemlich unsicher. Das Einzige, was für dieses Hotel spricht ist der Kundenservice. Wohne Sie nicht hier, es ist das Geld nicht wert und es trägt lediglich den Namen Fairmont.

Danke, twoguysnd!
Minneapolis, Minnesota
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Nachdem ich vor ein paar Jahren schon ein paar Mal hier gewohnt hatte, wohnte ich im September 2007 wieder im Fairmont, als ich auf einer Geschäftsreise war. Der Service ist sehr gut, aber die Lage ist einfach sagenhaft für alle, die geschäftlich in Portage & Main zu tun haben. Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche erscheinen recht alt und verwohnt und können den hohen Preisen nicht gerecht werden, besonders im Vergleich zu günstigeren Häusern in Downtown. Da man direkt mit der U-Bahn Concourse verbunden ist, kann man der Kälte im Winter entgehen, davon abgesehen würde ich mich beim nächsten Besuch in 'Peg aber nach einem anderen Hotel umsehen.

Danke, jojooboo!
Humphry Inn & Suites
Nr. 11 von 65 in Winnipeg
St. James Industrial
Hampton Inn by Hilton Winnipeg Airport/Polo Park

Sie waren bereits im The Fairmont Winnipeg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Winnipeg

Unternehmen: The Fairmont Winnipeg
Anschrift: 2 Lombard Place, Winnipeg, Manitoba R3B 0Y3, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg > Downtown Winnipeg
Nr. 4 der Romantikhotels in Winnipeg
Nr. 7 der Familienhotels in Winnipeg
Nr. 9 der Businesshotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Winnipeg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Fairmont Hotels, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Winnipeg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Winnipeg Manitoba
The Fairmont Winnipeg Hotel Winnipeg