“Tolle Lage, super Service”

Country Inn & Suites By Carlson, Winnipeg, MB
Nr. 14 von 63 Hotels in Winnipeg
Ottawa. ON
“Tolle Lage, super Service”
Bewertet am 4. August 2007

Wir hatten kürzlich eine Hochzeit in der Familie, die in Winnipeg stattfand und wir suchten deshalb ein Hotel, das in der Näher der Feier und dem Flughafen liegt und das dazu noch akzeptable Preise für eine Woche bieten kann. Das Country Inn and Suites erfüllte all diese Kriterien. Wir waren schon früh dort und weil das Zimmer noch nicht fertig war, luden uns die Angestellten zu einem gemeinsamen Frühstück ein, bis das Zimmer bezugsfertig war. Ein Eingang des Hotels liegt auf einer Einbahnstraße, der Hinterausgang liegt aber an einer normal befahrbaren Straße, von wo aus man nach Portage in die eine Richtung und zum Flughafen in die andere Richtung fährt. Habe keinerlei Probleme, dieses Hotel für jeden weiter zu empfehlen.

1 Danke, Happy_traveller048!

Days Inn & Suites Winnipeg Airport, Manitoba
MainStay Suites Winnipeg
MainStay Suites Winnipeg
Nr. 27 von 63 in Winnipeg

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Winnipeg, MB? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Winnipeg, MB

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Winnipeg, MB
Anschrift: 730 King Edward St, Winnipeg, Manitoba R3H 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Winnipeg
Nr. 3 der Familienhotels in Winnipeg
Nr. 18 der Businesshotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Winnipeg, MB 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Winnipeg, MB daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Winnipeg, MB Manitoba
Country Inn & Suites Winnipeg Hotel Winnipeg