“Super Preisleistung !!” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 63 Hotels in Winnipeg
Bielefeld
“Super Preisleistung !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Nach einem Trip an die Hudson Bay hatten wir einen Stoppover in Winnipeg bevor es nach Hause ging. Die Nacht in Hilton war super. Mir als Single wurde für wenig Geld ein riesengroßes Zimmer -ich würde sagen eine Suite- gegeben. Da mein Freund ein eben solches Zimmer hatte, scheint es sich um die Standardzimmer zu handeln. Super eingerichtet mit Bar im "Wohnzimmer", super bequemen Bett, schönes Bad und Aussicht auf Winnipeg im oberen Stock. Ich habe geschlafen wie ein Baby. Das Frühstück war sehr reichhaltig und empfehlenswert. Das Personal war auf Zack! In der Halle gab es öffentliche PCs, die man kostenlos nutzen konnte. Der Airport shuttle vom Hotel war ebenfalls kostenlos. In die City muss man ein Taxi nehmen. Es fährt wohl auch ein Bus, war uns allerdings zu umständlich. Das Hotel ist für einen Kurztrip bestens geeignet und Airportnah gelegen. Sehr empfehelnswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Conkurenz!

Paris, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Dies ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind beeindruckend, die Angestellten fantastisch und die Lage ist ideal – in der Nähe vom Flughafen und Innenstadt. Der einzige Nachteil für uns war, dass es nur ein Restaurant im Hotel gibt, welches recht elegant und teuer ist. Hätte lieber einen Coffee Shop und/Oder eine lockere Lounge gehabt, in die man sich abends setzten kann.

2 Danke, Skarklins!
Kelowna, BC
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Hatte hier auf Grund guter Bewertungen auf mehreren Internetportalen gewohnt Ein gutes Businesshotel und ich kann es für Geschäftsreisende aber auch für Touristen weiter empfehlen.

Es ist sauber, ruhig und wir hatten eine geräumige Kingsize Suite mit einem kleinen Kühlschrank, Mikrowelle und einer High-Speed Internetverbindung. Das Bett war sehr komfortabel und hatte ein tolles Bettzeug mit Federbett. Es ist einfach zu erreichen und man kommt bequem in der Stadt herum. Wenn Sie nach einem Hotel mit Unterhaltungsprogramm suchen... sind Sie hier falsch, wenn Sie aber nach einem guten, sauberen und ruhigen Hotel mit freundlichen Angestellten und geräumigen Zimmern suchen, sind Sie hier richtig. Es liegt ca. 5-10 Minuten von der Innenstadt entfernt.

3 Danke, BeauMonde_7!
Las Vegas, NV
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Obwohl dieses Hotel in einer Gegend liegt, in dem sich ein Hotel an das andere Reiht, hatten wir eine wunderschöne Suite. Die Handtücher/Bettwäsche und Bademäntel… einfach alles war schön. Die Einrichtung ist modern und sehr schön. Wir haben und vom Restaurant im Erdgeschoss Essen auf das Zimmer liefern lassen und es war einfach klasse, schnell und hatte einen fairen Preis. Falls wir jemals noch einmal nach Winnipeg kommen sollten, werden wir wieder hier wohnen!

2 Danke, Pattyjo98!
Downtown Winnipeg
The Fairmont Winnipeg
The Fairmont Winnipeg
Nr. 8 von 63 in Winnipeg

Sie waren bereits im Hilton Winnipeg Airport Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Winnipeg Airport Suites

Unternehmen: Hilton Winnipeg Airport Suites
Anschrift: 1800 Wellington Ave, Winnipeg, Manitoba R3H 1B2, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg
Nr. 5 der Businesshotels in Winnipeg
Nr. 11 der Familienhotels in Winnipeg
Nr. 12 der Romantikhotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Winnipeg Airport Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Winnipeg Airport Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Winnipeg Airport Suites Manitoba
Hilton Suites Winnipeg Airport Hotel Winnipeg