Bewertet 8. November 2014 über Mobile-Apps

Kurze Anfahrt vom Hotel zum Airport.
Grosse und saubere Zimmer, hilfsbereites Personal und professioneles Checking. Ruhige Lage im Industriegebiet, aber grosses Shoppingcenter in der Nähe für Abwechslung. Preis-Leistung gut.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 603Chilli13!
Bewertet 19. August 2012

Das Hotel zeichnet sich durch seine hervorragende Lage am Flughafen (kostenloser Shuttle mit weniger als 5 Minuten Transferzeit) bei gleichzeitig guter Anbindung an die Innenstadt und den Großraum Winnipeg aus. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit - z.B. wird man ohne Wartezeit zum Flughafen gebracht. Unser Zimmer war geräumig sowie von der Ausstattung und vom Zustand her in Ordnung. Wir haben allerdings schon modernere Zimmer in Hilton-Hotels erlebt. Schade war, dass der Wohnbereich der Suite fensterlos war. Parken ist gebührenpflichtig, freundlicherweise hat man uns allerdings bei einem 6-tägigen Aufenthalt nur 2 Nächte berechnet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, braunschweigtraveler!
Bewertet 11. August 2011

Bei unserer Ankunft und in der Nacht vor unserem Abflug haben wir hier geschlafen.
Dieses Hotel bietet eine hohe Qualität und die Zimmer waren sehr sauber und geräumig.
Das überaus freundliche Personal vorallem im Restaurant und im Frühstücksraum ist allein schon eine Reise wert! Wir waren wirklich durchwegs begeistert und sind sehr froh hier Gäste gewesen zu sein.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cescaontravel!
Bewertet 10. Januar 2011

Nach einem Trip an die Hudson Bay hatten wir einen Stoppover in Winnipeg bevor es nach Hause ging. Die Nacht in Hilton war super. Mir als Single wurde für wenig Geld ein riesengroßes Zimmer -ich würde sagen eine Suite- gegeben. Da mein Freund ein eben solches Zimmer hatte, scheint es sich um die Standardzimmer zu handeln. Super eingerichtet mit Bar im "Wohnzimmer", super bequemen Bett, schönes Bad und Aussicht auf Winnipeg im oberen Stock. Ich habe geschlafen wie ein Baby. Das Frühstück war sehr reichhaltig und empfehlenswert. Das Personal war auf Zack! In der Halle gab es öffentliche PCs, die man kostenlos nutzen konnte. Der Airport shuttle vom Hotel war ebenfalls kostenlos. In die City muss man ein Taxi nehmen. Es fährt wohl auch ein Bus, war uns allerdings zu umständlich. Das Hotel ist für einen Kurztrip bestens geeignet und Airportnah gelegen. Sehr empfehelnswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Conkurenz!
Bewertet 24. Juli 2007

Dies ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind beeindruckend, die Angestellten fantastisch und die Lage ist ideal – in der Nähe vom Flughafen und Innenstadt. Der einzige Nachteil für uns war, dass es nur ein Restaurant im Hotel gibt, welches recht elegant und teuer ist. Hätte lieber einen Coffee Shop und/Oder eine lockere Lounge gehabt, in die man sich abends setzten kann.

2  Danke, Skarklins!