“Liebe das Fort Garry” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 63 Hotels in Winnipeg
Manitoba
“Liebe das Fort Garry”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Waren wegen einer Hochzeit im Januar 2007 im Fort Garry abgestiegen. Die Zimmer und dessen Größe fanden wir super. Die Betten waren das Beste, weil ich schon lange nicht mehr so gut geschlafen hatte. Haben den beliebten Sonntagsbrunch gegessen – das Essen war toll und der Service war erstklassig. Alles in allem ein toller Aufenthalt!

1 Danke, ccpy!

Croughton, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Haben unsere beiden, sehr kurzen Aufenthalte im Fort Garry im letzten Monat sehr genossen und wir wünschten, wir wären länger geblieben. Das Gebäude ist interessant, die Gemeinschaftsbereiche sind wunderschön restauriert worden und unsere Zimmer (zwei verschiedene) waren geschmackvoll eingerichtet und hatten super komfortable Betten. Das Frühstück ist einfach fantastisch und der Sonntagsbrunch ist wunderbar, in einem total entspannenden Ambiente. Wenn wir wieder in Winnipeg sind, würden wir wiederkommen.

1 Danke, CafeJardin!
Sask
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2007

Hatte mich erst in letzter Minute für eine Nacht im Fort Garry in Winnipeg entschieden. Mein Zimmer war zwar sauber, aber schon recht verwohnt. Der Teppich war fleckig und an den Rändern schon fransig, der Sessel war alt und müsste ausgetauscht werden. Der Zimmerservice war schnell und zuvorkommend, nur die Obstschale war ziemlich arg bestückt und einige Trauben konnte man schon nicht mehr essen. Das Bett war zwar sauber aber sehr hoch. Das Federbett verrutsche immer. Das Frühstück war wunderbar. Das Zimmer war ruhig.

1 Danke, scotty88!
San Rafael, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Ein elegantes, historisches Hotel im alten Stil. Wunderschöne Lobby, tolle Zimmer. Erstklassiger Service und Ausstattung. Die Bedienung für Kaffee und Tee mit Biscotti per kostenlosen Zimmerservice fand ich super. Ich habe noch nie so gut geschlafen—wenn wir zu Hause sind, werde ich es genau so machen. Zuvorkommende, gut ausgebildete und hilfsbereite Angestellte. Eine erstklassige Erfahrung zu einem erstklassigen Preis.

Danke, Harwells!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren von der Schönheit dieses Hotel begeistert, die Architektur ist bezaubernd. Die Angestellten sind sehr informativ und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte noch diesen alten Charme, der in die Geschichte des Hotels passte. Es gab kuschelige Bademäntel und wir haben uns gerne den kostenlosen Tee/Kaffee kommen lassen, den man rund um die Uhr mit Biscotti serviert bekommt. Das Bett war sehr komfortabel und hatte tolle Bettwäsche und eine kuschelige Decke. Im Zimmerpreis war ein tolles Frühstück enthalten: Cerealien, Gebäck, Obst, Waffeln, Omeletts, Eier a la Benedict auf Bestellung, etc. Das Fort Garry hat unseren Erwartungen an ein außergewöhnliches Hotel sehr entsprochen.

1 Danke, PYD!
Humphry Inn & Suites
Nr. 17 von 63 in Winnipeg
St. James Industrial
Hampton Inn by Hilton Winnipeg Airport/Polo Park

Sie waren bereits im Fort Garry Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Garry Hotel

Nr. 3 der Romantikhotels in Winnipeg
Nr. 9 der Familienhotels in Winnipeg
Nr. 22 der Businesshotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fort Garry Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Garry Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fort Garry Hotel Winnipeg, Manitoba
Fort Garry Winnipeg