“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

Brandon
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 6. Januar 2008

Konnten schnell und einfach reservieren. Kamen etwas früh in Winnipeg an (10 Uhr), bekamen aber sofort unser Zimmer. Schönes Bett mit tollen Kissen (4Stück an der Zahl pro Bett).

Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht, der Kaffee war aber immer frisch und man bekam ihn rund um die Uhr, wir brauchten auch ein paar Kopien, die schnell gemacht waren. Das Restaurant Grapes war in gehbarer Reichweite, man brauchte also nicht weiter Auto zu fahren. Das Frühstück war kostenlos und bot alles, was wir brauchten. Im Vergleich zu anderen Hotels der Gegend, fanden wir den Preis super! Wir fanden es auch super, dass in der Nähe ein riesiges Einkaufszentrum liegt (Polo Park). Kann es jedem empfehlen und es liegt auch schön nah am Flughafen.

Danke, AprilBrandon!

Victoria Inn
Victoria Inn
Nr. 24 von 63 in Winnipeg
Hampton Inn by Hilton Winnipeg Airport/Polo Park

Sie waren bereits im Comfort Inn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Airport

Unternehmen: Comfort Inn Airport
Anschrift: 1770 Sargent Ave, Winnipeg, Manitoba R3H 0C8, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 von 63 Hotels in Winnipeg
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 110€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Airport Winnipeg, Manitoba
Comfort Inn Airport Hotel Winnipeg