“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von fünf Punkten

Nr. 51 von 63 Hotels in Winnipeg
Montreal, Quebec
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2008

Die Vorteile: Ich konnte früher auf meiner Zimmer und musste später auschecken. Sauber und gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Frühstück war 100% und man hat die Garantie zur vollsten Zufriedenheit. Die Nachteile: Zu den Zimmern im ersten Stock gibt es keinen Aufzug. An der Rezeption gibt es keine Internetkabel, die man für eine Verbindung mit auf das Zimmer nehmen kann, was nicht gut für Geschäftsreisende ist. Und man kann hören, wie die Türen der Nachbarn auf und zu gehen.

Danke, TripSN!

Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2008

Ein kleines Hotel in Winnipeg, nichts Besonderes, aber eine günstige Option, wenn Sie zum Flughafen müssen, es hat freundliche Angestellte und saubere Zimmer. Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Wenn Sie im zweiten Stock wohnen, müssen Sie ihr Gepäck ein paar ziemlich steile Treppen hinauf schleppen und das kontinentale Frühstück ist ein Witz, ich würde aber auf jeden Fall wiederkommen.

Im Sommer liegt es in gehbarer Reichweite zum Polo Park Einkaufszentrum und es ist weniger als 5 Minuten vom Flughafen entfernt.

Danke, DubNarcotic!
Brandon
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Konnten schnell und einfach reservieren. Kamen etwas früh in Winnipeg an (10 Uhr), bekamen aber sofort unser Zimmer. Schönes Bett mit tollen Kissen (4Stück an der Zahl pro Bett).

Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht, der Kaffee war aber immer frisch und man bekam ihn rund um die Uhr, wir brauchten auch ein paar Kopien, die schnell gemacht waren. Das Restaurant Grapes war in gehbarer Reichweite, man brauchte also nicht weiter Auto zu fahren. Das Frühstück war kostenlos und bot alles, was wir brauchten. Im Vergleich zu anderen Hotels der Gegend, fanden wir den Preis super! Wir fanden es auch super, dass in der Nähe ein riesiges Einkaufszentrum liegt (Polo Park). Kann es jedem empfehlen und es liegt auch schön nah am Flughafen.

Danke, AprilBrandon!
Victoria Inn
Victoria Inn
Nr. 23 von 63 in Winnipeg
Hampton Inn by Hilton Winnipeg Airport/Polo Park

Sie waren bereits im Comfort Inn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Airport

Unternehmen: Comfort Inn Airport
Anschrift: 1770 Sargent Ave, Winnipeg, Manitoba R3H 0C8, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 von 63 Hotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Airport Winnipeg, Manitoba
Comfort Inn Airport Hotel Winnipeg