“Berühmt, aber nicht berüchtigt - die Küche von Gypsy's”

Gypsy's Bakery and Restaurant
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Churchill
Küche: portugiesisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Ascona, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Berühmt, aber nicht berüchtigt - die Küche von Gypsy's”
Bewertet am 14. November 2011

Während unseres Aufenthaltes in Churchill für die Eisbären, waren wir auch 3 mal im Gypsy's Essen. Die viel gerühmte Bäckerei - Restaurant etc hat den Charme eines Wartesaals in einem Greyhoundbusdepot. Das zubereitete Essen ist einfach und schmackhaft. Zum Frühstück bei Gruppen sicher nicht zu empfehlen. Das Abendessen war mit Pickerel (kanadischer Süsswasserfisch) sehr gut. Das Mittagessen eher zermatscht. Da es im Okt/Nov riesige Gruppen hat sind alle Restaurants in Churchill sehr laut und für die Lage des Dorfes abseits jeglicher Routen, bieten alle Einwohner auch das Gypsy's das bestmögliche mit viel Herz an.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, Totalrescue!

Reisende, die sich Gypsy's Bakery and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gypsy's Bakery and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!