“Gutes Steakhouse”

The Keg Steakhouse + Bar - Whistler
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Keg Steakhouse + Bar - Whistler keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 188 Restaurants in Whistler
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Bar, kanadisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Steakhouse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir waren an zwei Abenden im gleichen Steakhouse.
Am ersten Abend waren die Steaks perfekt zubereitet und auch sonst gab es keine Beanstandungen Service war schnell und zuvorkommend.
Beim zweiten mal war eines der Steaks noch ein bisschen zuh blutig und auch die Fleischqualität war etwas schlechter.
Ansonsten sitzt am im Restaurant sehr schön und gemütlich sofern dies in Nordamerika möglich ist.
Achtung manche Plätze haben einen enormen Zug durch die Klimaanlage - wer empfindlich ist gleich umsetzen da der Laden an dem Abend nicht so voll war, war dies kein Problem.
Preise sind ordentlich aber trotzdem angemessen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Michael P!

“ganz ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

im Gross und Ganzen ok, Service sehr zuvorkommend. Die Portionen sind gross, geschmacklich aber nicht speziell. Für ein Steakhouse würde man etwas mehr vom Fleisch, bzw. der Zubereitung erwarten.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Holohedron!
Grindelwald, Schweiz
“Eher eine Massenabfertigung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Auf unsere telefonische Anfrage wurde uns versichert, wir bräuchten keine Reservierung, denn es würden 70% der Tische für spontane Gäste freigehalten. Als wir ins Restaurant eintrafen wurde eben ein Gast weggeschickt, er müsse noch warten auf einen freien Tisch. So dachten wir, wir müssten wohl nun eher auch - weil Hauptabendessenszeit - warten, bis wir einen Tisch erhielten. Doch die Dame begleitete uns nach oben an einen freien Tisch. Das Restaurant war wirklich gut besetzt mit Familien und Kindern. Das Essen kam nach der Bestellung doch überraschend schnell an den Tisch serviert. Das Steak war wie bestellt perfekt gegart und fein, die Beilagen schmeckten fade. Der Wein war gut (mit entsprechendem Preis). Alles in allem ein normales Steakhouse mit gutem Essen. Der schnelle Service ist offenbar nötig um all die wartenden Gäste ebenfalls noch bedienen zu können. Dadurch empfanden wir es eher wie eine Massenabfertigung, kein Ambiente zum länger verweilen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, cws_csw!

Reisende, die sich The Keg Steakhouse + Bar - Whistler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Whistler, Britisch-Kolumbien
Whistler, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im The Keg Steakhouse + Bar - Whistler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!