“Gutes Steakhouse nicht eben billig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hy's Steakhouse Whistler

Hy's Steakhouse Whistler
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hy's Steakhouse Whistler keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 34 von 188 Restaurants in Whistler
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: Steakhaus, kanadisch, amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Grindelwald, Schweiz
“Gutes Steakhouse nicht eben billig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir gingen auf Empfehlung eines Freundes in dieses Steakhouse im Deltakomplex in Whistler village. Wir hatten eine Reservierung gemacht und mussten uns trotzdem noch 5 Minuten an der Bar gedulden. Das Personal ist sehr freundlich, aber während dem Service nicht sehr aufmerksam. So mussten wir uns den Wein jeweils selber einschenken. Klar, das Restaurant war voll, aber es wimmelte ja nur so an Bedienung. Umsomehr haben wir uns gefragt, ob es wohl in Kanada nicht Sitte ist, Wein nachzuschenken? Die Speisekarte ist recht umfangreich. Die French onion soup als starter war extrem lecker und auch das Filet mignon war perfekt nach Wunsch gegart. Die Weinkarte ist so gross, dass einem ein Tablet gereicht wird und man elektronisch nach Weingebiet auslesen kann. Köstlicher Wein aus dem Okanaganvalley. Im grossen und ganzen ein sehr gutes Steakhouse mit feinem Essen und Wein, aber der Service liess doch zu wünschen übrig. Zudem ist das Lokal teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, cws_csw!

Adlkofen, Deutschland
“uper steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

dieses steakhaus wurde uns vom personal des hotels pinnacle in whister empfohlen, niht nur dass es bei dem strömenden regen an dem abend besonders günstig nur 20 m vom hotel entfernt lag, auch die wualität des steaks war ausgezeichnet, wir hatten lendensteak mit folienkartoffel, die portion was sehr groß und das fleisch war ausreichend gereift und somit zart und geschmaklich hervorragend. alles in allem ein restaurant mit gemütlicher atmosphäre und ausgezeichneter qualität des essens.

• Aufenthalt August 2012
Danke, rainer s!
Frankfurt
“Definiere Filet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Von Innen ein klassisches amerikanisches Steakhouse. Bar und Restaurant sind klassisch dunkel gehalten. Die Steak- und Weinauswahl ist super.
Preise happig.

Unser Filet hatte nur eine dicke fette Sehne und war nicht perfekt gegrillt.
Damit steht und fällt nun mal alles.

Kaum hat man aufgegessen ist die Rechnung da und man muss gehen.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, telemachos-ffm!
Tuttlingen
“Das Top Restaurant in Whistler”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hy's Steakhouse gehört der gehobenen Gastronomie an und dies spiegelt sich auch im Preis wieder. Die Weine sind meiner Meinung nach überteuert. Das Essen ist aber den hohen Preis wert. Herrvoragende Steaks und Seafood.

Das Hy's Steakhouse befindet sich:
4308 Main Street
Whistler, BC V0N 1B4
Tel: 604.905.5555
Fax: 604.905.5550

Ein Besuch wenn man in Whistler ist und es das Budget her gibt, ist zu empfehelen.

Danke, Icemanreno!

Reisende, die sich Hy's Steakhouse Whistler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Whistler, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Hy's Steakhouse Whistler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!