“Lahmer Service, leckeres Essen, komisches Bier” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Brewhouse at Whistler

Brewhouse at Whistler
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brewhouse at Whistler keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 53 von 185 Restaurants in Whistler
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Küche: Pizza, Gasthausbrauerei, Grillspezialitäten, kanadisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Lahmer Service, leckeres Essen, komisches Bier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles - wir waren während der kanadischen Sommerferien in Whistler, es war knackevoll. Die Skipisten werden nämlich von Downhillern genutzt, dazu kommen noch die Wandertouristen.

Das Brauhaus hat einige eigene Kreationen, allerdings waren die beiden von uns verkosteten Sorten doch eher weit weg vom deutschen Ideal. Mag ja sein, dass es aus tollen Hopfensorten etc. besteht - geschmeckt hat es nicht.

Dafür war das Essen sehr lecker, ein großer Teller Jambalaya, schöne Schärfe (fördert sicher den Bierverbrauch), mit viel Fleisch- und Fischeinlage.

Leider war unser Kellner nicht allzu sehr auf Zack, sowohl auf das Bier als auch auf das Essen mussten wir eine Weile warten. Nachdem wir auf die Speisekarte und die Bestellaufnahme schon gewartet hatten...

Das Lokal liegt mitten in der Fußgängerzone "Upper Village", wir hatten einen Tisch im Biergarten. Das ließ einen die Wartezeit gut überbrücken - Leute gucken.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Torsten_Raab!

Köln
“Gemütlich und gute Auswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Das Ambiente ist trotz der Grösse des Lokals recht gemütlich und sehr angenehm. Wie eigentlich überall, ist auch hier der Service sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut und das Ganze in einer für Whistler Verhältnisse mittleren Preislage. Die sehr günstigen special offer Cocktails sind allerdings nicht wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, hotelhans!
Melle
“Nett, aber hektisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Vom Ambiente her ist das Brewhouse recht gemütlich, allerdings ging es zu, als wir da waren, wie im Taubenschlag. Hier kamen neue Gäste, es wurden Stühle und Tische gerückt, da oben fuhr die kleine Bahn, und da war es laut... also insgesamt gutes Essen, aber nicht so gemütlich durch Unruhe und Lutstärke.

• Aufenthalt April 2012
Danke, sydney1201!
San Francisco, Kalifornien
“Angenehme Ambience und gute Biere”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Brewhouse ueberzeugt durch eine gute Bierauswahl - unbedingt auch die saisonalen Spezialitaeten probieren wie z.B. das sehr dunkle, starke und leicht suessliche Winterbier - ideal nach einer guten Mahlzeit.

Das Personal ist sehr freundlich und hilft mit Empfehlungen aus. Und so hat das konsumierte Jambalaya auch wirklich sehr gut geschmeckt (ist allerdings nichts fuer den schaerfeempfindlichen Gaumen)

Preislich fuer Whistler durchaus im akzeptablen Bereich (CAD 38 fuer Hauptspeise und 2 Biere)

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, brainzone!
Viersen
“Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Brauhaus ist wirklich ein nettes Lokal und liegt mitten in Whistler. Das Bier war sehr lecker, nur vom Essen waren wir etwas enttäuscht. Wir bestellten eine Pizza Hawaii und Spaghetti Bolognese, was ja wirklich keine hohe Kochkunst ist. Es schmeckte wie Fertiggerichte aus der Mikrowelle. Aber wie gesagt das Lokal war sehr nett und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Wir haben hier trotzdem einen netten Abend verbracht. Zum Essen würden wir hier wohl nicht mehr hingehen.

Danke, FliegerViersen!