“best sushi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sachi Sushi

Sachi Sushi
Platz Nr. 30 von 179 Restaurants in Whistler
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“best sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

preis leistung super, immer wenn wir in whistler sind gehen wir sushi im sachi sushi essen. essen kommt frisch auf den tisch, die bedienung ist ok, lokal selber auch ok, aber es geht ja um das essen und das ist top.

Danke, mountainthrill!

Karlsruhe
“Sehr gutes Sushi Lokal in Whistler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Sachi Sushi Restaurant ist ein wunderbares Lokal um autentisches Sushi zu geniessen. Das Sushi ist sehr frisch und es werden verschiendene Varianten angeboten. Sonst bietet das Restaurant alle Speisen der Japanischen Küche an, besonders empfehlenswert ist das Thunfischsteak, welche nur beidseitig scharf angebraten wird und innen noch roh serviert wird. Die Einrichtung des Lokal ist traditionell japanisch eingericht, d.h. man kann am Thresen sitzen undden Sushimeistern bei der Arbeit zusehen.

Ambiente
      Essen