“Zufrieden war ich leider nicht” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 56 von 185 Restaurants in Whistler
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Küche: Bar, amerikanisch, Grillspezialitäten, kanadisch
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Getränke, Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Zufrieden war ich leider nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Die Lage direkt am Bikepark hat uns hierher verschlagen. Leider waren wir nicht zufrieden. Wir haben sehr lange auf unser Essen warten müssen. Dann kam unsere Vorspeise mit dem Hauptgang zusammen. Wer ist seine Nachos noch, wenn das Steak schon auf dem Tisch liegt? Die Qualität des Essen war nur mittelmäßig. Da habe ich auf unserem Roadtrip durch BC durch die Bank bessere Restaurants gesehen. Ich würde hier nicht nochmal hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, stefanmuffin!

“Yam Fries”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Was auch immer Sie lesen, essen Sie die Yam Fries. Superlecker, frisch, einfach und trotzdem eine Delikatesse.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Cicero11!
“Lieber woanders hingehen...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren an einem Sommerabend Ende Juni im Longhorn Saloon.
Die Bedienungen, insgesamt haben uns 3 verschiedene Mädels bedient, waren alle sehr freundlich.
Das Essen war leider eine Enttäuschung. Mein Sandwich war in Ordnung, der Lachs von meinem Mann allerdings kaum essbar. Staubtrockener Fisch, der lag bestimmt schon stundenlang auf dem Grill.
Billig ist es auch nicht gerade.
Das Restaurant war ziemlich leer, trotzdem war die Musik sehr laut, d.h. wir konnten uns kaum unterhalten.
Die Möbel waren schon sehr abgenutzt und fleckig, nicht sehr angenehm.
Später am Abend sollte ein Salsa-Kurs stattfinden, unsere Bedienung wollte uns zum mitmachen bewegen, aber da das Restaurant fast leer und unser Gesamteindruck nicht sonderlich gut war, sind wir lieber gegangen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, viking173!
“Skiurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Das Restaurant ist ein muss wenn man in Whistler Urlaub macht. Die Stimmung war grandios. Die Musik für mich als Mitte 50er eher etwas laut. Die Bedinung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen, Steak mit Pommes, war gut und in der Machart so wie wir es bestellt haben. DAs Restaurant liegt direkt an der Skipiste (Talstation) und ist daher ideal zum Einkehren nach dem Skifahren oder zum Mittagessen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Lcalutz!
Melle
“Cooler Saloon in bester Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Die Lage ist genial, direkt an der Talstation mit Blick auf das gesamte Geschehen am Pistenhang. Coole Location mit lauter Musik, Party und kühlen Getränken. GÜnstig ist es nicht, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Man kann ja auch zur HAPPY HOUR seine Getränke bestellen. Für Leute, die auf etwas lautere Musik stehen, ist der Laden top.

Danke, sydney1201!