“Wow, super Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bearfoot Bistro

Bearfoot Bistro
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bearfoot Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 35 von 179 Restaurants in Whistler
Preisbereich: 51 $ - 51 $
Küche: international, kanadisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
München
“Wow, super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Eigentlich war ich ja wegen dem Kariboo Tartar gekommen ... Den gibt es aber leider nur Saison-bedingt und er war aus als ich da war. Dafür habe ich ein super Menü mit Austern, Hummer und einem fantastischen nachtisch gegessen. Die Austern waren kräftig und sehr lecker. Der Hummer leider etwas klein geraten, adfür aber sehr geschmacksintensiv ohne dabei zu "fischig" zu schmecken. Beim Nachtisch hatte ich ein Parfait mit "Muscato de Asti Gelee Perlen"; das war wirklich toll. Dazu gab es einen sehr leckeren Weißwein und eine tolle, supernette Bedienung, die mir immer alles sehr nachvollziehbar, freundlich und geduldig erklärt hat. Für ein 4 Gang Menü mit Wein sollte man allerdings ca. 100 Dollar einplanen.

Ambiente
      Essen