“Eines der besten Restaurants aller Zeiten!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Araxi Restaurant & Oyster Bar

Araxi Restaurant & Oyster Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Araxi Restaurant & Oyster Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 185 Restaurants in Whistler
Preisbereich: 24 $ - 38 $
Küche: kanadisch
Geeignet für: regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Araxi Restaurant & Oyster Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Whistler, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Araxi Restaurant & Oyster Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!