“Super Essen und Service...”

Araxi Restaurant & Oyster Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Araxi Restaurant & Oyster Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 190 Restaurants in Whistler
Preisbereich: 25 $ - 40 $
Küche: Meeresfrüchte, zeitgenössisch, Bar
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Karlsruhe / Germany
Beitragender der Stufe 6
“Super Essen und Service...”
Bewertet am 2. August 2014

Das Essen und der Service sind super. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass das Servicepersonal sehr locker und wenig steif ist, was man nicht in allen gehobenen Restaurants findet. Hier wird sogar die Beleuchtung für jeden Tisch passend ausgerichtet.
Die Karte ist klein, aber fein und die Weinkarte gespickt mit internationalen Köstlichkeiten bis hin zum Sassicaia aus verschiedenen Jahrgängen. Mein Steak war auf den Punkt medium rare und das meines Freundes leider einen Tick zu durch... innerhalb von gefühlten 3 Minuten hatten wir ein neues Steak auf dem Tisch. Auch das zeichnet ein gutes Restaurant aus.
Das Allerbeste sollte man auf keinen Fall verpassen: Der Schokoladenkuchen mit noch flüssigem Kern... ein Traum auch für Nicht-Dessert-Fans!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Silke0077!

“Tolle Austern-Bar”
Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bis um 17.00 Uhr gibt es in der Bar eine kleine Karte. Großartige Austern, eine wunderbare Räuchertomatensuppe und, welch Überraschung, ein Käseteller mit feinen lokalen Käsen. Sehr freundliches Service, elegante aber dennoch relaxte Atmosphäre.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Mizzi_Bergmann!
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Grandios ! !”
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Atmosphäre an der Bar . Start mit Lachstartar. Absolut Top. Habe schon lange nicht mehr ein so gutes Lachstartar gegessen. Gefolgt von T - Bone , Wein : Hess, und Schokolade Truffes Variation.
Grandios ! Wie es sein muss. Sehr zu empfehlen .
It ' s worth the Money .

Aufenthalt März 2014
Danke, Dorisaxel!
“Spitzengastronomie im Skigebiet”
Bewertet am 24. Februar 2014

Absolute Spitze: Service, Essen, Getränke, Ambiente. Und das bei angemessenem Preis.

Als Vorspeise hatten wir Tartar - einer der Besten den ich je hatte - und Suppe. Hauptspeise Rind, Pasta und Fisch, alles hervorragend, dazu fantastische offene Weine. Auch zum Käse gab es hervorragende Weine. Insgesamt ist die Bar hervorragend ausgestattet, eine schöne Auswahl als Whisky (und nicht nur Single Malt sondern auch Bourbon).

Preislich angemessen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, S8_D6!
Beitragender der Stufe 5
“Best in Village”
Bewertet am 2. März 2012

Das Araxi war für uns das beste Lokal in der Fußgängerzone von Whistler Village. Die Bar, an der man vor dem Essen einen Trink einnehmen kann, ist grandios. Auch der Speiseraum weiß zu überzeugen. Das Essen war ein einziger Genuss, wenn auch nicht sehr günstig. Das Service war freundlich und sehr unterhaltungsfreudig. Toller Abend.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Pflanze!

Reisende, die sich Araxi Restaurant & Oyster Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Whistler, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Araxi Restaurant & Oyster Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!