“Erstklassig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 21 Steps Kitchen & Bar

21 Steps Kitchen & Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 21 Steps Kitchen & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 179 Restaurants in Whistler
Preisbereich: 16 $ - 34 $
Küche: kanadisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Dieses Restaurant in Whistler ist in jeder Hinsicht erstklassig. Die Athmospähre im Restaurant ist sehr angenehm. Der Empfang und Service ist sehr professionell und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Speisen sind hervorragend: sowohl Fisch als auch Fleisch. Ebenso sind die Vorspeisen sehr zu empfehlen. Die Weinauswahl ist begrenzt aber gut gewählt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Whistler völlig in Ordnung. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Thomkna!

“Gutes Essen für fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Tolle Fischgerichte, netter Blick runter auf das Dorf und wirklich netter, kompetenter Service. Wir hatten eine tolle Tunfisch und Prawns Vorspeise, alles frisch und toll gewürzt. Hauptspeisen sind reichlich, versucht den catch of the day! Und wenn noch irgendetwas rein geht, dann kann ich nur den Blueberry Cramble empfehlen.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, FfmUrlauber!