“Klasse Hotel”
Bewertung zu Nita Lake Lodge

Nita Lake Lodge
Nr. 1 von 49 Hotels in Whistler
Bewertet am 26. August 2014

Auf einer Kanadarundreise haben wir zwei Nächte in der Nita Lake Lodge in einer Suite mit einem Schlafzimmer und Seeblick übernachtet. Die Suite war sehr geräumig mit hohen Decken, großen Fenstern und einem Balkon mit Ausblick auf den See. Das Bad war der pure Luxus, die Betten einschließlich des Bettsofas für unseren Sohn sehr bequem. Das Hotel insgesamt ist sehr schön eingerichtet, gediegen und dezent modern zugleich. Wir haben zwei mal im Restaurant gefrühstückt und waren sehr zufrieden mit dem Frühstücksangebot. Parken kann man in der Tiefgarage des Hotels, wer mag, kann dann umsteigen auf den Shuttleservice nach Whistler, der bis in den späten Abend angeboten wird. Die Rezeption hat uns sehr gut beraten bei der Planung unserer Wanderung in Whistler, die Karten für die Peak to Peak Gondola kann man direkt dort kaufen. Ich würde wieder in der Nita Lake Lodge übernachten.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, zora507!
Bewertungen (1.967)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Das Hotel verfügt über große geräumige und saubere Zimmer mit allerdings winzig kleiner Kochnische die nur für die Zu Steigung von Café oder sehr einfachen Gerichten gedacht ist! Allerdings schmeckt das essen in dem Hotel so gut das man sowieso keine Lust zum kochen hat! Neben dem Hotel ist ein netter Pub sowie ein etwas versteckter Liquör Store! Das Personal ist sehr freundlich Es gibt einen kostenlosen Shuttel Bus ins Zentrum und zurückgibt einem sehr netten Fahrer! Der Bus fährt immer auf Abruf!! Für alle die nach Whistler wollen dieses Hotel ist mind. Eine Übernachtung wert! Der See vor dem Hotel ist eiskalt und Super schön zum Baden!

• Aufenthalt: August 2014
Danke, Tina B!
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte dort. Von der ersten Minute hat man ein Urlaubsgefuehl. Die Lage am Nita Lake ist toll. Es gibt viel zu erleben. Kanu oder Fahrrad fahren,egal, alles steht im Hotel mit dem Zimmerpreis zur Verfügung in einer tollen Qualität.Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Zentrum vom Whistler, ein Shuttle bringt einen aber direkt in das Zentrum.

• Aufenthalt: August 2014
Danke, Urlauber2015!
Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel hat eine prachtvolle Lage direkt am See, was bei schönem Wetter die Möglichkeit bietet, das Frühstück und auch das Nachtessen im Freien bei wunderbarer Aussicht zu geniessen. Die Zimmer sind gross, das Badezimmer auch. Bei Hotels, die etwas ausserhalb des Zentrums liegen, sollte der Parkplatz kostenlos inbegriffen sein. Das gibt bei uns einen kleinen Abzug. Das Personal ist nett, alles ist sauber und das Essen ist gut, wenn auch nicht günstig. -Das Hotel an sich liegt romantisch. Unser Zimmer war sehr hoch. Dadurch ging etwas an Gemütlichkeit verloren.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerini2014!
Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten einige Hotels in Whistler besichtigt (Westin etc.) und haben uns dann klar für das Nita entschieden. Es liegt wunderschön am kleinen Nita-Lake. Man kann sich kostenlos ein Ruderboot, Kajaks oder auch Fahrräder (letztere leider nur für zwei Stunden!) mieten.

Der Service ist ungezwungen und sehr freundlich. Das Essen in beiden Restaurants bzw. auch im Coffeeshop war sehr gut und es sitzt sich überall sehr schön. Unser Zimmer war ordentlich und hatte einen Balkon zur Seeseite (Norden).

Wir können das Nita uneingschränkt empfehlen und würden dort immer wieder wohnen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Canayama!
Bewertet am 17. August 2013

Wir hatten die Studio Suite gebucht und - wow. Großes Zimmer, großes Bad, schöner Balkon, kleine Kitchenette, Gaskamin, Geschmacklich schön eingerichtet. Wenn etwa zu bemängeln wäre, ist es der fehlende Safe. Kostenlose Fahrräder tägl. Für 3 h. Es wurde für den bezahlten Preis viel geboten - hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Kostenloser Busshuttle nach Whistler und zurück. sehr empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, wagner_praus!
Bewertet am 29. Juni 2013

Tolle Zimmer, gross und gut eingerichtet, wenn auch schon etwas abgewohnt. Kamin, Badewanne, Balkon, alles schön. Zimmerservice leider etwas mittelmäßig, 8 Uhr morgens stehen die m Zimmer, obwohl man noch im Bett liegt.

Die Lage ist schön, aber doch 10 Autominuten von Whistler Ort entfernt. Das Restaurant ist mittelmäßig, die Bar mit Küche ok, das Personal nett, aber keine 5 Sterne. Wirklich klasse ist das angeschlossene Cafe, toller Service, gute Snacks.

Leider gibt es im Hotel nur an den Wochenenden Frühstück und das ist auch wirklich nur Mittelmaß. Daher sitzt man doch jeden Tag im Cafe.

Zusammengefasst ein schönes Hotel in guter Lage, aber keine 5 Sterne!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Sundial Boutique Hotel
Sundial Boutique Hotel
Nr. 7 von 49 in Whistler
Four Seasons Resort and Residences Whistler

Sie waren bereits im Nita Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nita Lake Lodge

Anschrift: 2131 Lake Placid Road, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Whistler
Nr. 2 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 2 der Familienhotels in Whistler
Nr. 3 der Businesshotels in Whistler
Preisklasse: 98€ - 575€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nita Lake Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nita Lake Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nita Lake Hotel Whistler
Nita Lake Lodge Whistler