“Schönstes Boutique-Hotel in Whistler” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nita Lake Lodge

Nita Lake Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nita Lake Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   2131 Lake Placid Road, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B2, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 51 Hotels in Whistler
Liederbach am Taunus, Deutschland
“Schönstes Boutique-Hotel in Whistler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Direkt am Nita Lake, etwas außerhalb von Whistler Village, liegt dieses ausgezeichnete Boutique- Hotel. Zimmer ausreichend groß mit kleiner Kitchenette, großes Bad mit Badewanne und Dusche. Die Zimmer zum See haben leider keine Nachmittagssonne, deshalb lieber die Zimmer zum "Parkplatz" buchen. Die Dächer sind auf dem Erdgeschoß begrünt, sodass man nicht direkt auf Beton schaut!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Reisetante1410!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Die Lodge liegt etwas außerhalb des Zentrums von Whistler, idyllisch am Nita Lage gelegen. Die Gesamtanlage ist im Mountain-Style in Perfektion gestaltet. Kostenfreies Internet und Leih-Fahrräder ebenfalls kostenlos. Sehr nettes Personal. Regelmäßiger Shuttle-Service ins Zentrum.
Nun zum Besten: Die Zimmer !!!
Wir hatten sowohl die One-Bedroon (#203) wie auch die Two-Bedroom Nita Suite (#315) und beide waren fantastisch. Sehr schön eingerichtet, große Schlafzimmer mit bequemen Betten, eine Couchlandschaft vor dem Gaskamin und jede Menge große Fenster, die mit Holzjalousien beschattet sind. Große Balkone mit Blick auf den See. Highlight ist aber das Bad mit großer Badewanne, separater Natursteindusche und jeder Menge Platz.
Hier würden wir jederzeit einziehen.
Fazit: Unbedingt Buchen !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Rememorizer!
Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel mit schönen großzügigen Zimmern und sehr guter Ausstattung. Alles noch recht neu und gepflegt.
Etwas außerhalb von Whistler an einem See gelegen; sehr ruhig. Das Restaurant ist sehr gut und auch das Bistro fürs Frühstück lecker. Wir würden wiederkommen und können dsa Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, miniwinnie01!
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Die Nita Lake Lodge liegt im Ortsteil Creekside direkt am See. Die Aussicht aus den Zimmern, Restaurant und Hot Tubs ist wunderschön. Die Gondel in Creekside liegt in 5 Minuten Laufentfernung. Das Hotel bietet direkt an der Gondel abschließbare Fächer an, wo man Ski und Skistiefel aufbewahren kann.

Die Zimmer sind urig, großzügig, mit Kamin, sehr eleganten Badezimmern und einer Kitchenette ausgestattet. Wir hatten eine Olympic Suite, die zweistöckig ist. Sie hat zwei Schlafzimmer und zwei Bäder, ein großes Wohnzimmer, einen kleinen Vorraum, einen großen Balkon und die Kitchenette im Schrank. Dort gibt es einen Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Kühlschrank sowie eine Spülmöglichkeit. Teller, Besteck, etc. ist vorhanden. Leider fehlt im Wohnzimmer ein Eßtisch, wo man gut dran frühstücken kann. Der Couchtisch mußte somit dafür herhalten.

Das Restaurant "Aura" im Hotel ist hervorragend. Es ist ein höherwertiges Restaurant mit kreativen, ausgefallenen Speisen, die sehr lecker sind. Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Das Personal in der Lodge war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders diejenigen, die den gratis Shuttle-Service fuhren und die, die das Gepäck trugen und den Wagen versorgten, waren besonders nett. Auch an der Rezeption wurden wir immer gut beraten und haben auch sehr gute Tipps bekommen.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
2 Danke, cmi234!
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir waren zum Ski fahren für ein paar Tage in Whistler und haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gab neben dem Schlafbereich eine Sitzecke mit Ledersofa, einem großen LCD-TV und einem Gaskamin. Wir hatten einen wunderbaren Ausblick über den angrenzenden See, selbst aus der Badewanne heraus. Das Bad war auch sehr großzügig und wunderschön eingerichtet.
Das Hotel liegt nicht direkt in Whistler, was bedeutet, dass man entweder in Skiklamotten ca. 20 Minuten zur Liftstation laufen muss oder sich kurz ins Auto setzt.
Sehr freundlicher Service im Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, lkundcs!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir waren im Juli 2010 in der Nita Lake Lodge in Whistler. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, ein superbequemes Bett, eine Lederne Sitzecke mit LCD-TV und Gaskamin, aber das Badezimmer war einfach fantastisch. Großzügig, modern und edel eingerichtet, ein beheizbarer Natursteinfußboden ... einfach wunderschön. Auch das Restaurant hat uns sehr überzeugt. Wir hatten ein 5-gängiges Überraschungsmenü und das war durchweg exzellent. In diesem Hotel würden wir gerne wieder Urlaub machen !

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Maxi-Maria!
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Die Nita Lake Lodge ist einfach nur sehr gut. Sehr freundlicher Service, eine Suite, die keine Ansprüche offen läßt, und eine Menü im Restaurant, dass sein Geld wirklich wert war. Leider haben wir den Fehler gemacht auf unserer Rundreise nur einen Tag einzuplanen. Sollten wir wieder nach Whistler kommen ist die Nita Lake Lodge unsere Wahl.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Aava Whistler Hotel
Nr. 15 von 51 in Whistler
Four Seasons Resort and Residences Whistler
Fairmont Chateau Whistler Resort

Sie waren bereits im Nita Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nita Lake Lodge

Unternehmen: Nita Lake Lodge
Anschrift: 2131 Lake Placid Road, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B2 , Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Whistler
Nr. 2 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 2 der Familienhotels in Whistler
Nr. 3 der Businesshotels in Whistler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nita Lake Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nita Lake Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nita Lake Lodge Whistler
Nita Lake Hotel Whistler