Bewertet am 17. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel mit schönen großzügigen Zimmern und sehr guter Ausstattung. Alles noch recht neu und gepflegt.
Etwas außerhalb von Whistler an einem See gelegen; sehr ruhig. Das Restaurant ist sehr gut und auch das Bistro fürs Frühstück lecker. Wir würden wiederkommen und können dsa Hotel wirklich empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
1  Danke, akbha!
Bewertet am 11. April 2011

Die Nita Lake Lodge liegt im Ortsteil Creekside direkt am See. Die Aussicht aus den Zimmern, Restaurant und Hot Tubs ist wunderschön. Die Gondel in Creekside liegt in 5 Minuten Laufentfernung. Das Hotel bietet direkt an der Gondel abschließbare Fächer an, wo man Ski und Skistiefel aufbewahren kann.

Die Zimmer sind urig, großzügig, mit Kamin, sehr eleganten Badezimmern und einer Kitchenette ausgestattet. Wir hatten eine Olympic Suite, die zweistöckig ist. Sie hat zwei Schlafzimmer und zwei Bäder, ein großes Wohnzimmer, einen kleinen Vorraum, einen großen Balkon und die Kitchenette im Schrank. Dort gibt es einen Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Kühlschrank sowie eine Spülmöglichkeit. Teller, Besteck, etc. ist vorhanden. Leider fehlt im Wohnzimmer ein Eßtisch, wo man gut dran frühstücken kann. Der Couchtisch mußte somit dafür herhalten.

Das Restaurant "Aura" im Hotel ist hervorragend. Es ist ein höherwertiges Restaurant mit kreativen, ausgefallenen Speisen, die sehr lecker sind. Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Das Personal in der Lodge war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders diejenigen, die den gratis Shuttle-Service fuhren und die, die das Gepäck trugen und den Wagen versorgten, waren besonders nett. Auch an der Rezeption wurden wir immer gut beraten und haben auch sehr gute Tipps bekommen.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthaltsdatum: März 2011
2  Danke, cmi234!
Bewertet am 19. Januar 2011

Wir waren zum Ski fahren für ein paar Tage in Whistler und haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gab neben dem Schlafbereich eine Sitzecke mit Ledersofa, einem großen LCD-TV und einem Gaskamin. Wir hatten einen wunderbaren Ausblick über den angrenzenden See, selbst aus der Badewanne heraus. Das Bad war auch sehr großzügig und wunderschön eingerichtet.
Das Hotel liegt nicht direkt in Whistler, was bedeutet, dass man entweder in Skiklamotten ca. 20 Minuten zur Liftstation laufen muss oder sich kurz ins Auto setzt.
Sehr freundlicher Service im Hotel!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
Danke, lkundcs!
Bewertet am 26. September 2010

Wir waren im Juli 2010 in der Nita Lake Lodge in Whistler. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, ein superbequemes Bett, eine Lederne Sitzecke mit LCD-TV und Gaskamin, aber das Badezimmer war einfach fantastisch. Großzügig, modern und edel eingerichtet, ein beheizbarer Natursteinfußboden ... einfach wunderschön. Auch das Restaurant hat uns sehr überzeugt. Wir hatten ein 5-gängiges Überraschungsmenü und das war durchweg exzellent. In diesem Hotel würden wir gerne wieder Urlaub machen !

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
Danke, Maxi-Maria!
Bewertet am 31. Juli 2010

Die Nita Lake Lodge ist einfach nur sehr gut. Sehr freundlicher Service, eine Suite, die keine Ansprüche offen läßt, und eine Menü im Restaurant, dass sein Geld wirklich wert war. Leider haben wir den Fehler gemacht auf unserer Rundreise nur einen Tag einzuplanen. Sollten wir wieder nach Whistler kommen ist die Nita Lake Lodge unsere Wahl.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
Danke, TravelKarl-gp!