“Eines der schönsten Hotels”

Pan Pacific Whistler Village Centre
Nr. 4 von 49 Hotels in Whistler
Düsseldorf, Deutschland
“Eines der schönsten Hotels”
Bewertet am 30. Juli 2010

Wir reisen viel - aber das PanPacific Village Center ist eines der schönsten, welches wir je hatten.
Sehr sauber, trendy, geräumig - mit hochwertiger Küche.
Toller beheizter Aussenpool - konnten wir auch bei -7 Grad perfekt nutzen. Toller Blick vom Bett dirket auf die Pisten von Whistler und Blackcomb!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Bleiki!

58256 Ennepetal
Bewertet am 20. Oktober 2009

Waren zu dritt. Eine Freundin als Alleinreisende. Haben dort eine Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern genommen. Waren großzügig zu uns selber und haben uns die obere Etage gegönnt. Damit haben wir alles richtig gemacht. Ein toller Blick auf Whistler und Blackcomb und eine geradezu perfekt eingerichtete Wohnung. War toll. Dazu ein tolles Früstück, im Preis enthalten. Würde ich immer wieder wählen.
Tipp: Nicht im Hotel parken, sondern kostenlos auf der anderen Strassenseite, da sind riesige, kostenlose Parkplätze. Ob das auch im Winter geht, weiß ich nicht. Essen im Mongolie Grill. Wird nach Gewicht abgerechnet. Also aufpassen beim "aufladen".

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Griese58256Ennepetal!
Basel
Bewertet am 21. Juni 2009

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet einen Aussenpool und zwei Whirlpools. Gut beheizt können diese bei jedem Wetter benutzt werden. Fitnessraum, Sauna und SPA ergänzen das Angebot. Die Zimmer (wir hatten one bedroom) sind sehr sauber, schön und modern eingerichtet. Es gibt nur zwei Punkte die nicht einem 4 bzw. 5 Sternehotel entsprechen: Service (durchschnittlich) und das Frühstücksbuffet mit dem Frühstücksraum. Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Aava Whistler Hotel
Aava Whistler Hotel
Nr. 14 von 49 in Whistler
Four Seasons Resort and Residences Whistler

Sie waren bereits im Pan Pacific Whistler Village Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Whistler Village Centre

Unternehmen: Pan Pacific Whistler Village Centre
Anschrift: 4299 Blackcomb Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Whistler
Nr. 3 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 3 der Luxushotels in Whistler
Nr. 4 der Familienhotels in Whistler
Nr. 7 der Businesshotels in Whistler
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 371€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pan Pacific Whistler Village Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Whistler Village Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Whistler Village Centre Hotel Whistler
Whistler Pan Pacific