Four Seasons Resort and Residences Whistler
Pan Pacific Whistler Mountainside(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
Hotels.com
  • Pool
Nita Lake Lodge(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
170 $*
  • Pool
Crystal Lodge Hotel(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
164 $*
  • Pool
The Westin Resort & Spa, Whistler(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
  • Restaurant
Legends(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
145 $*
  • Pool
Hilton Whistler Resort & Spa(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
175 $*
Booking.com
  • Pool
Aava Whistler Hotel(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
126 $*
256 $*
241 $*
Fairmont.com
  • Restaurant
Summit Lodge Boutique Hotel(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
133 $*
  • Pool
Pinnacle Hotel Whistler(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
121 $*
Bewertungen (2.831)
2.831 Ergebnisse
Bewertet 11. September 2011

Wir haben 2 Nächte im Four Seasons Whistler verbracht und es war auf einer 4 Wochenrundreise das beste Hotel. Die Ausstattung, das Ambiente und vor allem das aussergewöhnlich gute Hotelpersonal ( in allen Abteilungen) hat uns begeistert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhard H!
Bewertet 13. September 2010

Das Hotel befindet sich in einem erstklassigen Zustand. Es liegt etwas "außerhalb", sodass man ca. 10 Minuten zu Fuß in die Stadt läuft und dort zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants findet.
Die Zimmer sind sehr groß mit Gaskamin und Sitzecke sowie Balkon. Wir hatten einen sehr schönen Blick auf die Gondel (Peak to Peak). Das Badezimmer ist ebenfalls sehr groß mit Badewanne, Dusche und einem separaten WC. Es fehlt an nichts, Luxus pur. Das Frühstück ist mit 22-28 CAD + Steuern nicht ganz billig, aber das Geld absolut wert. Sehr leckeres Buffet mit allem, was man sich vorstellen kann. Der Pool und Whirlpool sind nach einem anstrengenden Tag genau das Richtige zum Entspannen. Der gesamte Spa-Bereich ist ebenfalls sehr ansprechend. Ausreichend Handtücher, Duschgels, Cremes, Rasierer, Getränke..... ALLES vorhanden. Einfach super. Der Parkplatz ist nicht gerade kostengünstig. Wir haben pro Tag 32 CAD bezahlt. Wer sich das Geld sparen möchte, kann auch auf einem öffentlichen Parkplatz (unbewacht) parken (ca. 4-5 Minuten zu Fuß). Absolutes Highlight ist die Fahrt zwischen den beiden Skigebieten (Peak to Peak). Sollte man trotz des hohen Preises (46 CAD pro Person / Tageskarte) nicht versäumen.

Alles in Allem ein traumhafter Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, KASOKU!
Bewertet 27. August 2010

Das Four Seasons Resort in Whistler liegt im Upper Village, einen ca. 10-15 Minuten Spaziergang von "Downtown" Whistler entfernt.
Der Besondere Clou am Four Seasons ist, dass es einen kostenlosen Shuttle Service nach Downtown gibt, der einen dorthin bringt und nach Anruf auch wieder abholt. Völlig kostenlos für alle Gäste des Hauses. Sehr sehr angenehm wenn man abends nach einem guten Essen nicht mehr laufen möchte.
Das Hotel selber ist sehr gross, es gibt eine Bar mit einem schönen Garten, einen Poolbereich, Fitnessbereich, Spa-Bereich, sehr schöne grosse Lobby, ein Restaurant und eigentlich alles was man braucht um ein paar äusserst angenehme und ruhige Tage in Whistler zu verbringen.
Wir hatten ein Premier Zimmer gebucht, was etwas grösser als die Normalen Zimmer war. Das Zimmer war für die Grösse und Ausstattung wirklich günstig, was wohl an unserer Reisezeit im Juni lag.
Das Zimmer verfügte über allerlei annehmlichkeiten wie einen Kamin, einen seperaten Raum für Koffer, Safe und Kleiderschränken, ein riesiges Bad mit Badewanne, grosser Dusche, extra Zimmerchen mit Toilette und hochwertigen Badartikeln.
Zusätzlich gab es eine Minibar, kostenlos Kaffee und Tee, einen Flachbildfernseher, ein grosses Doppelbett, jede Menge Platz im Zimmer und einen kleinen, gemütlichen Balkon der einem das Rauchen erlaubte (Aschenbecher war auf dem Balkon).
Wir hatten vom Balkon eine schöne Aussicht auf Blackcomb Mountain und ein wenig auf das Fairmont Hotel, was relativ nah am Four Seasons liegt.
Wenn man das Hotel von aussen betrachtet wirkt es zwar einerseits pompös, aber andererseits völlig veraltet. Wir waren sehr froh dass wir uns für das Four Seasons entschieden hatten.
Gratis Wlan ist übrigens vorhanden, nur mit Name und Zimmernummer einloggen und fertig.
Die Bar und das Restaurant waren beide sehr gut und das Personal überall im Hotel perfekt. Nett, freundlich,schnell und überaus Kompetent. So stellt man sich das vor.
Einziger Wehrmutstropfen am ansonsten perfekten Hotel:
Es gibt nur einen Valet-Parkservice, der ca. 32 Dollar pro Tag/Nacht kostet.

Alles in allem ein Hotel, das ich nur jedem empfehlen kann, sollte er einmal in Whistler sein. Ich würde sagen, die Top Adresse in Whistler !

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, pp800!
Bewertet 13. Juni 2010

Tolles Hotel um ein paar romantische Tage in Whistler zu verbringen. Traumhafte Lage direkt im Whistler Village. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel ist sehr edel und hochwertig ausgestattet. Es gibt einen tollen Außenspa Bereich mit Außenpool und Außenwhirpools. Getränke werden draußen im Whirpool in Plastikgläsern gereicht. Bei Sternenklarer Nacht absolut zu empfehlen.

Zimmer sind großzügig und ebenfalls sehr hochwertig eingerichtet. Mehrmals täglich Zimmerservice. Abends wird nochmal extra geklopft und es wird eine Praline gereicht....

Super Hotel fürs Whistler Village zu jeder Jahreszeit.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, gregfromtheworld!