“Hervorragend in jeder Hinsicht”

Four Seasons Resort and Residences Whistler
Nr. 3 von 49 Hotels in Whistler
South East
“Hervorragend in jeder Hinsicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Unser ganzer Aufenthalt war wunderbar. Da wir unseren Jahrestag feierten, erhielten wir ohne Aufschlag ein teureres Zimmer mit Luxusbettwäsche, Erdbeeren und Champagner. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Personal kannte uns bei Namen und begleitete uns, wo immer wir hin wollten (nicht nur mit Handgesten). Für Fahrten im Dorf stand eine kostenlose Limousine zur Verfügung. Der Concierge-Dienst war ausgezeichnet, das Schwimmbadgelände wunderschön und es gab sogar einen Wanderweg direkt über die Straße.

2 Danke, planned!

• Hebräisch zuerst
Mahwah, New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Mir fehlen die Worte für das sagenhafte Four Seasons! Seit unseren Flitterwochen im Wailea Four Seasons in Maui sind wir begeisterte Anhänger dieser Hotelkette: Der Service ist einwandfrei, mit Spitzenklasse und Stil und allen dazugehörigen Vorzügen. Dieses Four Seasons Hotel in Whistler hatte dieselben Eigenschaften. Das Hotel ist unaufdringlich, vermittelt aber den Eindruck von Integrität und Stil, der bei vielen großen Hotels fehlt. Die Bedienung ist immer freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Ein Standardzimmer in diesem Hotel ist größer (46 Quadratmeter) als die meisten Luxuszimmer in anderen Hotelketten. Unser Bett war Kingsize und das Zimmer hatte einen Kamin, der funktionierte, ein separates Ankleidezimmer mit Schränken und Schubladen und einem großen, hübsch ausgestatteten Badezimmer mit Fliesen und einem reichen Vorrat von L'Occitane Produkten. Leider wohnten wir nur eine Nacht hier, wären aber gerne länger geblieben. Spitze in jeder Hinsicht!

Danke, photogal06!
Nantwich, Cheshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2007

Wir kommen gerade von 4 Tagen im Four Seasons Hotel in Whistler zurück und können das Hotel nicht genug loben. Unser Aufenthalt Ende April war absolut perfekt. Wir wohnten in einer fantastischen Suite im 7. Stock, ein entschiedenes Plus in unserem Urlaub. Jeder einzelne Angestellte war freundlich und hilfsbereit und bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wir trafen am Ende der Skisaison ein und das Hotel war nicht voll belegt, aber ich glaube ehrlich nicht, dass das einen Unterschied gemacht hätte. Wenn Sie nach Whistler reisen müssen Sie das Four Seasons ausprobieren. Wir haben schon in verschiedenen Hotels der Four Seasons Kette gewohnt und können Whistler ganz an der Spitze einstufen, in einer Klasse mit Singapur. Ein fantastisches Hotel mit wunderbarem Personal. Wir werden ganz sicher wieder zurückkommen.

Danke, Nantwich07!
Dublin, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2007

Ich wohnte hier im vergangenen Sommer und war so von der Qualität beeindruckt, dass ich es für nötig empfand, 8 Monate später noch eine Bewertung zu schreiben. Es war purer Luxus hier und ideal für einen Kurzurlaub. Das Frühstücksbuffet ist unglaublich und die Hotelräumlichkeiten wunderschön.

1 Danke, bbotch!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2006

Kommen gerade von einem einwöchigen Urlaub im Four Seasons Whistler zurück. Tolles Hotel, wunderschönes Interior und der beste Service aller Hotels, in denen wir bisher gewohnt haben. Der Ausblick auf die Berge ist zwar beschränkt, der ausblick auf den Hotelpool ist bezaubernd. Die Parkgebühren sind mit $30 pro Tag zwar etwas teuer, dafür ist das Restaurant und der Zimmerservice supergut.

5 Danke, Vancouver2006!
Lewes, Sussex
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2006

Habe letzten März 05 für eine Woche gewohnt und fanden beides, das Hotel und Whistler klasse. Das Vier Jahreszeiten genießt einen sehr guten Ruf, den es aber auch redlich verdient. Sehr empfehlenswert.

3 Danke, bobsuncle!
Hilton Whistler Resort & Spa
Nr. 15 von 49 in Whistler
4.0 von fünf Punkten 1.804 Bewertungen
Fairmont Chateau Whistler Resort

Sie waren bereits im Four Seasons Resort and Residences Whistler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort and Residences Whistler

Unternehmen: Four Seasons Resort and Residences Whistler
Anschrift: 4591 Blackcomb Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Whistler
Nr. 1 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 2 der besten Resorts in Whistler
Nr. 3 der Luxushotels in Whistler
Nr. 5 der Familienhotels in Whistler
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 2.296 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort and Residences Whistler 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort and Residences Whistler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Whistler Resort
Hotel Four Seasons Resort Whistler