“Top!” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 49 Hotels in Whistler
Landshut, Deutschland
“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Riesige Zimmer: große Küche, Kühlschrank mit Ice Crusher, Top eingerichtet. Großes Wohnzimmer mit offenem Kamin. 2. Zimmer für 3. oder 4. Person. Großes Schlafzimmer und 2 Bäder. Und das zu einem sehr guten Preis. Zimmerservice: klasse.
Dieses Hotel ist zwar von Whistler ein paar Kilometer entfernt, aber es lohnt sich.
Selbstversorgung: Supermarkt und andere Läden sind 5 Gehminuten entfernt. Auch ein paar Restaurants sind in der Nähe.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Patrick H!

Buelach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Die Anlage lag ruhig in Whistlercreek. Jacuzzi und Swimmingpool angenehm warm. Die Suites hatten eine wunderbare Grösse, um auch einige Stunden drinnen zu bleiben. Wärmestens zu empfehlen, sofern der Preis - Aktion - stimmt. Verpflegung ausserhalb der Anlage oder eben in der gemütlichen Wohnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, SusanneR496!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren diesen Sommer in Kanada und trafen dank Tripadvisor auf dieses Hotel. Es war unglaublich schön. Vom ersten Moment an, fühlte man sich puddelwohl, genau wie zuhause. Unser Tripp sollte bis nach Jasper verlaufen, haben uns aber entschieden doch noch ein paar Tage länger in Whistler zu bleiben. Das Hotel bietet unglaublich schöne Zimmer an. Die Küche erinnert total an den American Lifestyle, dabei lässt es sich auch super kochen. Würde mich freuen, dieses Hotel nochmals zu besuchen, im Winter, da direkt vor dem Hotel 2 Skilifte hinaufführen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Lydia G!
Ludwigshafen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren im Mai 2012 dort. Eigentlich waren zwei Nächte geplant, aber da es uns dort sehr gut gefallen hat sind wir eine Nacht länger geblieben. Die Anlage hat einen großen beheizten Aussenpool, sowie eine Dampfsauna.
Das Appartement war großzügig bemessen und gut eingerichtet, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Gratis gabe es noch eine Begegnung mit einem Schwarzbären unmittelbar vor unserer Terrasse.

Wir würden dort jederzeit wieder Übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, al3x_242!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Die First Tracks Lodge ist ein Traum! Wir hatten im Rahmen unserer 5-wöchigen Kanada Rundreise das vergnügen 2 Nächte hier verbringen zu dürfen, wären aber gerne länger geblieben. Bereits von Aussen macht die First Track Lodge einen sehr einladenden Eindruck. Die Aussenbereiche und die öffentlichen Bereich sind sehr gepflegt und laden zum Verweilen ein. Unsere '2-bedroom-Suite' war äusserst komfortabel eingerichtet und sehr geräumig. Die luxuriösen Badezimmer mit Whirlpool Wanne, sowie das gemütliche Wohnzimmer mit Kamin (gasbetrieben) runden das Ferienerlebnis ab und garantieren für pure Erholung.

Anzumerken ist, dass sich die First Tracks Lodge in Whistler Creekside befinden, etwa 10 Fahrminuten vom Zentrum von Whistler entfernt. Jedoch ist auch in Creekside alles vorhanden was man für den Alltag benötigt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Business_trip188068!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Wir sind sehr spät in Whistler mit dem Bus angekommen und konnten unsere Schlüssel im Hotel Legends abholen. Wir waren froh, dass wir auch die wenigen Meter mit einem kleinen Bus bis ans First Tracks Lodge gebracht wurden, da es sehr viel Schnee hatte und das mit dem Gepäck doch mühsam gewesen wäre. In der Suite im Frist Tracks Lodge angekommen waren wir über die Grösse von Wohn/Esszimmer und Schlafzimmer und Bad sehr überrascht. Es war alles sehr sauber. Für den ersten Tag war auch Kaffee vorhanden. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht. Es blieb absolut kein Wunsch offen.
Die Betten im Schlafzimmer sind schön weich und taten meinem Kreuz sehr gut. Bad mit Badwanne und Dusche war sehr gross.
Wenn man den Ausgang am Skiraum wählt ist man direkt auf der Piste. Wir hatten super Schnee. Dieser kann mit europäischem Schnee nicht verglichen werden.
Durch den gratis Internetzugang konnten wir immer wieder den Kontakt nach Deutschland herstellen.
Täglich wurde gereinigt, d.h. die Zimmer gesaugt, das Schlafzimmer aufgeräumt, die Betten gemacht. Die Küche gereinigt.
Für uns war das ein Urlaub, der keine Wünsche offen gelassen hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Lcalutz!
Seattle, WA
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Zweifellos werde ich hier nochmal während der Ski-Saison übernachten. Mir hat gefallen, dass es etwas vom lärmigen Whistler entfernt ist, da meine kleinen Kinder relativ früh zu Bett gehen müssen (21.00 Uhr). Wir übernachteten in einer Einheit mit 3 Schlafzimmern und am Abend wurde aus dem Familienzimmer ein Spiel- und Fernsehzimmer.
Die Einheit war außergewöhnlich sauber und hatte "Extras", wie beheizte Fußböden. Wie schon andere angemerkt haben, muss man im Legends einchecken, aber das ist nicht wirklich problematisch. Man kann unter dem Gebäude parken, was im Winter sehr angenehm ist.

1 Danke, JohnsonSeattle!
Crystal Lodge Hotel
Nr. 9 von 49 in Whistler
4.5 von fünf Punkten 2.382 Bewertungen
Four Seasons Resort and Residences Whistler

Sie waren bereits im First Tracks Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Tracks Lodge

Unternehmen: First Tracks Lodge
Anschrift: 2202 Gondola Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Whistler
Nr. 4 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 5 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 13 der Businesshotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — First Tracks Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Tracks Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Tracks Hotel Whistler
1st Tracks Lodge