“Eines der Highlights unserer Reise!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu First Tracks Lodge

First Tracks Lodge
Nr. 9 von 49 Hotels in Whistler
Luzern, Schweiz
“Eines der Highlights unserer Reise!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Die First Tracks Lodge ist ein Traum! Wir hatten im Rahmen unserer 5-wöchigen Kanada Rundreise das vergnügen 2 Nächte hier verbringen zu dürfen, wären aber gerne länger geblieben. Bereits von Aussen macht die First Track Lodge einen sehr einladenden Eindruck. Die Aussenbereiche und die öffentlichen Bereich sind sehr gepflegt und laden zum Verweilen ein. Unsere '2-bedroom-Suite' war äusserst komfortabel eingerichtet und sehr geräumig. Die luxuriösen Badezimmer mit Whirlpool Wanne, sowie das gemütliche Wohnzimmer mit Kamin (gasbetrieben) runden das Ferienerlebnis ab und garantieren für pure Erholung.

Anzumerken ist, dass sich die First Tracks Lodge in Whistler Creekside befinden, etwa 10 Fahrminuten vom Zentrum von Whistler entfernt. Jedoch ist auch in Creekside alles vorhanden was man für den Alltag benötigt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Business_trip188068!

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Wir sind sehr spät in Whistler mit dem Bus angekommen und konnten unsere Schlüssel im Hotel Legends abholen. Wir waren froh, dass wir auch die wenigen Meter mit einem kleinen Bus bis ans First Tracks Lodge gebracht wurden, da es sehr viel Schnee hatte und das mit dem Gepäck doch mühsam gewesen wäre. In der Suite im Frist Tracks Lodge angekommen waren wir über die Grösse von Wohn/Esszimmer und Schlafzimmer und Bad sehr überrascht. Es war alles sehr sauber. Für den ersten Tag war auch Kaffee vorhanden. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht. Es blieb absolut kein Wunsch offen.
Die Betten im Schlafzimmer sind schön weich und taten meinem Kreuz sehr gut. Bad mit Badwanne und Dusche war sehr gross.
Wenn man den Ausgang am Skiraum wählt ist man direkt auf der Piste. Wir hatten super Schnee. Dieser kann mit europäischem Schnee nicht verglichen werden.
Durch den gratis Internetzugang konnten wir immer wieder den Kontakt nach Deutschland herstellen.
Täglich wurde gereinigt, d.h. die Zimmer gesaugt, das Schlafzimmer aufgeräumt, die Betten gemacht. Die Küche gereinigt.
Für uns war das ein Urlaub, der keine Wünsche offen gelassen hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Lcalutz!
Seattle, WA
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Zweifellos werde ich hier nochmal während der Ski-Saison übernachten. Mir hat gefallen, dass es etwas vom lärmigen Whistler entfernt ist, da meine kleinen Kinder relativ früh zu Bett gehen müssen (21.00 Uhr). Wir übernachteten in einer Einheit mit 3 Schlafzimmern und am Abend wurde aus dem Familienzimmer ein Spiel- und Fernsehzimmer.
Die Einheit war außergewöhnlich sauber und hatte "Extras", wie beheizte Fußböden. Wie schon andere angemerkt haben, muss man im Legends einchecken, aber das ist nicht wirklich problematisch. Man kann unter dem Gebäude parken, was im Winter sehr angenehm ist.

1 Danke, JohnsonSeattle!
Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

First Tracks Lodge ist erstklassig! Wie hatten eine Einheit mit einem Schlaf- und einem Familienzimmer. Das Zimmer war makellos und sehr gut ausgestattet. Ich kann es nicht genügend loben.
Ich kann First Tracks Lodge nur empfehlen - es war der Höhepunkt unserer Reise.

Danke, Mimi4583!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2007

Mein Mann und ich kommen gerade von einem einwöchigen Urlaub im First Tracks zurück und wie auch die anderen vor mir kann ich sagen: "Es war unglaublich".

Ich buchte First Tracks wegen der Bewertungen auf TripAdvisor und wurde nicht enttäuscht. Wir hatten ein 1,5 Schlafzimmer-Apartment (+ Familienzimmer und Duschraum), wegen einer Verwechslung mit unserer Buchung (ursprünglich buchten wir eine Einheit mit einem Schlafzimmer). Die Einrichtung der Apartments war von sehr hohem Standard (Granitoberflächen, Fußbodenheizung, Spa-Bad, silberne Küchengeräte). Es war sehr gemütlich, komfortabel und sauber.

Die Lage neben der Gondel ist perfekt für den begeisterten Ski-Fahrer - mein Mann ging jeden morgen um 8.15 Uhr zum Ski-Fahren während ich noch im Bett lag!

Die winzigste negative Anmerkung betrifft die Schlösser an den Ski-Schränken - die waren sehr kompliziert - und die Abfahrten nach Creekside sind mittelschwer und hart zu fahren, wenn man müde ist.

Danke, UkSle!
Seattle, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2007

Das First Tracks ist ausgezeichnet, aber zur Abwechslung hab' ich mir gedacht, schreibe ich mal etwas, das nicht so gut ist, um die Bewertungen abzurunden.

1. Der Wohnzimmerbereich ist ein wenig eng - ich hatte eine Einheit mit 3 Schlafzimmern gebucht - die Küchenbar mit Hockern ist mit dem Rücken zu den Sofas im Wohnzimmer und direkt hinter dem Esstisch - wenn ein Hocker oder ein Stuhl beim Esstisch rausgezogen wird, konnte man nicht mehr im Wohnzimmer herumgehen.

2. Zu den Kochutensilien kann man nicht viel sagen - feine Teller, Mini-Küchengeräte (Kaffeemaschine, Wasserkessel, Toaster) waren nett, aber nicht die Töpfe und Pfannen.

3. Die Ski-Schränke unten waren zu klein.

1 Danke, JonnyRotten90!
Chicago, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2007

Eigentlich möchte ich gar keine Bewertung schreiben, denn ich möchte dieses Hotel gerne geheim halten. Es es ein großartiges Hotel für ein verlängertes Skiwochenende mit Freunden oder der Familie.
Die Zimmer sind sehr modern und die Lage genau neben der Gondel könnte nicht besser sein. Wenn man das Nachtleben genießen möchte, übernachtet man besser in Whistler selbst, aber wenn man ein tolles Ski-Wochenende mit Freunden haben möchte, dann ist First Tracks Lodge perfekt.
Die Zimmer waren sehr schön und das Personal sehr hilfsbereit. Alles was man braucht ist in der Nähe. Das einzige, worüber wir uns beschweren können sind die nicht sehr gemütlichen Kissen.

1 Danke, jimalbe!
Crystal Lodge Hotel
Nr. 8 von 49 in Whistler
4.5 von fünf Punkten 2.269 Bewertungen
Four Seasons Resort and Residences Whistler

Sie waren bereits im First Tracks Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Tracks Lodge

Unternehmen: First Tracks Lodge
Anschrift: 2202 Gondola Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Whistler
Nr. 5 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 5 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 13 der Businesshotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — First Tracks Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Tracks Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Tracks Hotel Whistler
1st Tracks Lodge