“Das Gute und das Schlechte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu First Tracks Lodge

First Tracks Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Tracks Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   2202 Gondola Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B2, Kanada   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 51 Hotels in Whistler
Seattle, Washington
“Das Gute und das Schlechte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Das First Tracks ist ausgezeichnet, aber zur Abwechslung hab' ich mir gedacht, schreibe ich mal etwas, das nicht so gut ist, um die Bewertungen abzurunden.

1. Der Wohnzimmerbereich ist ein wenig eng - ich hatte eine Einheit mit 3 Schlafzimmern gebucht - die Küchenbar mit Hockern ist mit dem Rücken zu den Sofas im Wohnzimmer und direkt hinter dem Esstisch - wenn ein Hocker oder ein Stuhl beim Esstisch rausgezogen wird, konnte man nicht mehr im Wohnzimmer herumgehen.

2. Zu den Kochutensilien kann man nicht viel sagen - feine Teller, Mini-Küchengeräte (Kaffeemaschine, Wasserkessel, Toaster) waren nett, aber nicht die Töpfe und Pfannen.

3. Die Ski-Schränke unten waren zu klein.

1 Danke, JonnyRotten90!

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Eigentlich möchte ich gar keine Bewertung schreiben, denn ich möchte dieses Hotel gerne geheim halten. Es es ein großartiges Hotel für ein verlängertes Skiwochenende mit Freunden oder der Familie.
Die Zimmer sind sehr modern und die Lage genau neben der Gondel könnte nicht besser sein. Wenn man das Nachtleben genießen möchte, übernachtet man besser in Whistler selbst, aber wenn man ein tolles Ski-Wochenende mit Freunden haben möchte, dann ist First Tracks Lodge perfekt.
Die Zimmer waren sehr schön und das Personal sehr hilfsbereit. Alles was man braucht ist in der Nähe. Das einzige, worüber wir uns beschweren können sind die nicht sehr gemütlichen Kissen.

1 Danke, jimalbe!
Legends
Legends
Nr. 12 von 51 in Whistler
Four Seasons Resort and Residences Whistler

Sie waren bereits im First Tracks Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Tracks Lodge

Unternehmen: First Tracks Lodge
Anschrift: 2202 Gondola Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Whistler
Nr. 1 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 5 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 13 der Businesshotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — First Tracks Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Tracks Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1st Tracks Lodge
First Tracks Hotel Whistler