“Wundervoll” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 49 Hotels in Whistler
Arizona
“Wundervoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

First Tracks Lodge ist erstklassig! Wie hatten eine Einheit mit einem Schlaf- und einem Familienzimmer. Das Zimmer war makellos und sehr gut ausgestattet. Ich kann es nicht genügend loben.
Ich kann First Tracks Lodge nur empfehlen - es war der Höhepunkt unserer Reise.

Danke, Mimi4583!

UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2007

Mein Mann und ich kommen gerade von einem einwöchigen Urlaub im First Tracks zurück und wie auch die anderen vor mir kann ich sagen: "Es war unglaublich".

Ich buchte First Tracks wegen der Bewertungen auf TripAdvisor und wurde nicht enttäuscht. Wir hatten ein 1,5 Schlafzimmer-Apartment (+ Familienzimmer und Duschraum), wegen einer Verwechslung mit unserer Buchung (ursprünglich buchten wir eine Einheit mit einem Schlafzimmer). Die Einrichtung der Apartments war von sehr hohem Standard (Granitoberflächen, Fußbodenheizung, Spa-Bad, silberne Küchengeräte). Es war sehr gemütlich, komfortabel und sauber.

Die Lage neben der Gondel ist perfekt für den begeisterten Ski-Fahrer - mein Mann ging jeden morgen um 8.15 Uhr zum Ski-Fahren während ich noch im Bett lag!

Die winzigste negative Anmerkung betrifft die Schlösser an den Ski-Schränken - die waren sehr kompliziert - und die Abfahrten nach Creekside sind mittelschwer und hart zu fahren, wenn man müde ist.

Danke, UkSle!
Seattle, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2007

Das First Tracks ist ausgezeichnet, aber zur Abwechslung hab' ich mir gedacht, schreibe ich mal etwas, das nicht so gut ist, um die Bewertungen abzurunden.

1. Der Wohnzimmerbereich ist ein wenig eng - ich hatte eine Einheit mit 3 Schlafzimmern gebucht - die Küchenbar mit Hockern ist mit dem Rücken zu den Sofas im Wohnzimmer und direkt hinter dem Esstisch - wenn ein Hocker oder ein Stuhl beim Esstisch rausgezogen wird, konnte man nicht mehr im Wohnzimmer herumgehen.

2. Zu den Kochutensilien kann man nicht viel sagen - feine Teller, Mini-Küchengeräte (Kaffeemaschine, Wasserkessel, Toaster) waren nett, aber nicht die Töpfe und Pfannen.

3. Die Ski-Schränke unten waren zu klein.

1 Danke, JonnyRotten90!
Chicago, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2007

Eigentlich möchte ich gar keine Bewertung schreiben, denn ich möchte dieses Hotel gerne geheim halten. Es es ein großartiges Hotel für ein verlängertes Skiwochenende mit Freunden oder der Familie.
Die Zimmer sind sehr modern und die Lage genau neben der Gondel könnte nicht besser sein. Wenn man das Nachtleben genießen möchte, übernachtet man besser in Whistler selbst, aber wenn man ein tolles Ski-Wochenende mit Freunden haben möchte, dann ist First Tracks Lodge perfekt.
Die Zimmer waren sehr schön und das Personal sehr hilfsbereit. Alles was man braucht ist in der Nähe. Das einzige, worüber wir uns beschweren können sind die nicht sehr gemütlichen Kissen.

1 Danke, jimalbe!
Nr. 8 von 49 in Whistler
4.5 von fünf Punkten 2.424 Bewertungen
Summit Lodge Boutique Hotel
Four Seasons Resort and Residences Whistler

Sie waren bereits im First Tracks Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Tracks Lodge

Unternehmen: First Tracks Lodge
Anschrift: 2202 Gondola Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Whistler
Nr. 5 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 5 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 13 der Businesshotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — First Tracks Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Tracks Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Tracks Hotel Whistler
1st Tracks Lodge