“Hotel im kanadsichen Skiort”
Bewertung zu Mountainside Lodge

Mountainside Lodge
Nr. 24 von 49 Hotels in Whistler
Brugg, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Hotel im kanadsichen Skiort”
Bewertet am 26. September 2010

Gutes Hotel mit angenehmen Räumen, grosszügig und voll eingerichtet, sauber, gutes Badezimmer. Es gab auch einen gasbeheizten Kamin im Zimmer, nicht gerade vollromantisch, dennoch mit Charme. Die Lage des Hotels ist gut und zentral gelegen, so dass Restaurants, Skigebiet und Golfplatz problemlos auch zu Fuss zu erreichen sind (wobei man vermutlich eh einen Mietwagen haben duerfte). Ein kostenloser Parkplatz war etwas ausserhalb verfuegbar (Parkplatzgebiet fuer den Skilift), das Hotel bot einen ueberteuerten eigenen an (erst auf Nachfrage wurde auf den kostenlosen Parkplatz etwas ausserhalb verwiesen, der ca. 10 Minuten zu Fuss weg ist). Die Dame am Empfang kann man eher als unterkühlt bezeichnen, Freundlichkeit sieht anders aus.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, whiteknight2010!

minneapolis
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. September 2007

Das Hotel war das billigste, was wir in Whistler finden konnten und einige Bewerter meinten, das Gebäude sei ein wenig alt. Unser Zimmer ist vor kurzem modernisiert worden und war sehr nett. Wir hatten eine Ausziehcouch/Ausziehbett, einen Kamin, eine Küchenzeile (komplett ausgestattet mit netten Kochgeräten, Tellern etc....), die Essecke konnte in eine Schlafecke umgewandelt werden. Das Bad mit Whirlpool war OK.

Das Gebäude ist schon etwas älter, aber unser Zimmer war sehr nett. Das Hotel liegt in der Mitte von Allem - den Restaurants, den Bars, den Gondeln - alles ist nur wenige Schritte entfernt. Unserer Ansicht nach ein wirklich großartiges Angebot.

1 Danke, teddyf!
Fort Lauderdale
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juli 2007

Das Gebäude ist in einem guten Zustand. Es ist ein relativ altes Hotel in einem ziemlich neuen Erholungsgebiet mit einer guten Lage im Ort. Sowohl für den Blackcomb als auch für Whistler liegt das Hotel so nah, wie es nur möglich ist.

Das Personal ist sehr freundlich und sachkundig. Die Küche im Zimmer war wirklich gut eingerichtet (natürlich muss man seine eigenen Lebensmittel und Gewürze mitbringen). Die Restaurants haben hier die für ein Urlaubsgebiet typischen Preise und auch die Lebensmittelläden im Umkreis von 50 Meilen sind ziemlich teuer, aber dort einzukaufen ist immer noch billiger als ständig auswärts zu essen.

Das italienische Restaurant im Hotel ist wirklich gut, aber teuer; es überblickt den Whirlpool und das Schwimmbecken. Man kann das Auto in der Tiefgarage parken, aber man sollte vorher prüfen, ob die Parkgebühren im Preis enthalten sind oder nicht. Es gibt nicht viele Plätze im Ort, wo man sonst parken kann.

Die Zimmer sind gut gestaltet, wir hatten eine Sauna und einen Whirlpool. Wir hatten zwei Zimmer gebucht und beide waren gleich eingerichtet, beide hatten auch einen Kamin und eine Klimaanlage. Das Hotel ist gut isoliert, sodass die Klimaanlage im Sommer wirklich gut ist. Nicht alle Hotels haben eine Klimaanlage und während der warmen Sommermonate, wenn die Sonne voll in das Zimmer scheint, ist sie wirklich von Nutzen.

Man muss im Ort sein und die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Ich würde dieses Hotel meinen Freunden auf jeden Fall empfehlen und würde hier auch wieder übernachten.

2 Danke, SaltwaterDancer!
Bay Area
Bewertet am 6. Februar 2007

Im Dezember übernachteten meine Freundin und ich hier und wir hatten eine großartige Zeit - die Zimmer unter dem Dach sind wirklich cool, alle haben einen Whirlpool und eine Sauna.

Draußen gibt es ein beheiztes Schwimmbecken und einen Whirlpool und es ist schon irgendwie komisch, draußen zu schwimmen, wenn es schneit!

Das Personal war sehr freundlich und hat uns eine Ski-Ausrüstung und andere Sachen wirklich günstig besorgt - wenn wir in Whistler sind, werden wir hier immer übernachten.

2 Danke, L0ve2trave1!
SOUTHERN CALIFORNIA
Bewertet am 10. Januar 2007

Vom 2.-6. Januar übernachteten wir hier und unser nettes und gemütliches Studio war perfekt für uns beide. Die Küchenzeile war unglaublich, der Whirlpool großartig. Vom Hotel kommt man gut zu den Lifts, den Geschäften und dem Spirituosenladen...super! Auch die meisten vom Personal waren freundlich. Alles in allem kein schlechtes Hotel, um nach einem tollen Tag auf den Skiern einfach nur abzuhängen!

1 Danke, SKIBUZZ!
Nr. 19 von 49 in Whistler
Carleton Lodge
Carleton Lodge
Nr. 30 von 49 in Whistler

Sie waren bereits im Mountainside Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountainside Lodge

Unternehmen: Mountainside Lodge
Anschrift: 4417 Sundial Pl, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 24 von 49 Hotels in Whistler
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 288€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mountainside Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountainside Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountainside Hotel Whistler
Mountainside Lodge Whistler