“Super Lage und grosszügige Suiten”
Bewertung zu Sundial Boutique Hotel

Sundial Boutique Hotel
Nr. 7 von 49 Hotels in Whistler
Thun, Schweiz
“Super Lage und grosszügige Suiten”
Bewertet am 12. September 2013

Wir haben für 1 Nacht im Sundial Boutique Hotel übernachtet. Die grosszügige Suite und die geniale Lage direkt in Whistler Village haben uns begeistert. Zudem ist die Bahn für die Downhill-Biker auch gleich um die Ecke. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei einem nächsten Aufenthalt sicher wieder im Sundial übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, around_the_world099!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 12. August 2012

Das Sundial ist ein guter Grund wieder nach Whistler zu kommen. Wir hatten eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche, Balkon und allen Annehmlichkeiten, die den Urlaub ausmachen.

Dazu ein einzigartiger Service. Hier kümmert man sich um die Gäste. Besser kann man nicht urlauben.

Ach ja: Schlafen kann man auch gut, obwohl man sich bei einem Hotel dieser Klasse als i-Tüpfelchen eine Tempur-Matratze wünscht. Aber das wäre dann wirklich zu viel verlangt. Und noch etwas: Obwohl das Hotel mitten im Erlebniszentrum Whistler liegt (das Auto wird in der hauseigenen Tiefgarage geparkt), ist es angenehm ruhig.

Zimmertipp: Gehen Sie in den Hot-Tube auf dem Dach des Hotels und genießen Sie den Ausblick!
  • Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Cicero11!
Hessen
Bewertet am 23. Juni 2012

Die Zimmer sind originell, modern und extrem großzügig geschnitten und ausgestattet. Das Hotel liegt absolut zentral in Whistler und alles ist fußläufig erkundbar. Zum Speisenangebot können wir keine Auskunft geben, da wir außerhalb gefrühstückt hatten. Insgesamt ein Spitzenhotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, travix!
Altdorf, Schweiz
Bewertet am 12. September 2011

Sehr freundliches Personal welches immer gute Auskunft gab.
Das Zimmer wahr sehr gross 56m2 sehr geräumig und sauber es gab sogar eine Küche!
Das Hotel ist sehr Zentral gelegegn. Nicht nur wenig weit bis zum Hausberg Blackcomb ( Downhill / Snowboard / Peak2Peak). Sondern auch zum Dorfkern gibt es nur wenige Schritte zum Laufen.
Am meisten gefiel mir die Lage / Sauberkeit / Grösse.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, pascalfurger!
Reading, England
Bewertet am 3. November 2007

Das Sundial ist ein fantastisches Hotel, sehr nah bei den Skiliften gelegen. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe, waren nett dekoriert und es gab alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen konnte.

Der Whirlpool auf dem Dach war großartig, um sich nach einem Tag in den Bergen zu entspannen und auch ein guter Platz, um nach Bären Ausschau zu halten.

3 Danke, azrael211!
London
Bewertet am 2. Oktober 2007

Kürzlich übernachteten wir Samstag und Sonntag im Sundial. Die wundervolle Suite hatte ein großes Wohnzimmer mit einer vollständig eingerichteten Küche und einem Esszimmer, einem separaten Schlafzimmer, Bad und Balkon mit unserem eigenen Whirlpool. Das Hotel ist günstig gelegen, leider hat es fast den ganzen Sonntag geregnet.
Vorherige Bewerter haben den Nachtlärm angemerkt: Unser Zimmer war auf dem dritten Stock und am Samstag Abend hörten wir etwas Lärm vom Ort - genug, um einen zu stören; aber Sonntag Nacht war es sehr ruhig.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

2 Danke, jillpea!
Dublin, Ireland
Bewertet am 11. September 2007

Das ist ein erstklassiges Hotel.

Das Zimmer war unglaublich. Wir bekamen ein Upgrade zu einer 2-Bett-Suite mit Balkon und Aussicht auf den Ort. Es gab ein Bad in unserem Hauptschlafzimmer und alles im Zimmer war purer Luxus.

Das Hotel hat eine ideale Lage im Ort neben den Gondeln, in einer Minute ist man zu Fuß im Zentrum. Der Ort selbst ist großartig mit seinen Fußgängerzonen und einer großartigen Urlaubsatmosphäre.

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, besonders im Sommer, wenn die Preise sehr vernünftig sind! Ich wünschte nur, wir wären länger als diese 2 Nächte in Whistler geblieben.

4 Danke, Pitch_the!
Aava Whistler Hotel
Nr. 13 von 49 in Whistler
Pan Pacific Whistler Mountainside
Four Seasons Resort and Residences Whistler

Sie waren bereits im Sundial Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sundial Boutique Hotel

Unternehmen: Sundial Boutique Hotel
Anschrift: 4340 Sundial Pl, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 4 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 9 der Familienhotels in Whistler
Nr. 11 der Businesshotels in Whistler
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 365€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sundial Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Agoda, Priceline, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sundial Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sundial Boutique Whistler
Hotel Sundial Boutique